PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langem mal wieder ein paar Bilder


Anja
06.10.2008, 18:14
Die hübsche...an Murphy`s Seite ist seine aktuelle Flamme

Anja
06.10.2008, 18:18
Der Teufel persönlich....grins

Tyson
06.10.2008, 18:58
:lach3: Hallo Anja, diese Flamme ließe ich mir auch gefallen, er hat einen guten Geschmack! Allerdings hat sich Dein Dicker auch supi gemacht! Das letzte Bild ist der Hammer, Du solltest ihn an Halloween von Haus zu Haus schicken, wenn er nichts bekommt, dann weiß ich ja nicht, lach, LG Manuela :lach2:

tpgbo
06.10.2008, 21:35
Hammer!!!
Sie sieht ja echt verschärft aus.
Frag doch mal in Hollywood, ob der nächste Gruselschocker schon komplett besetzt ist.:schreck:
Tanja

Grazi
07.10.2008, 07:23
Die hübsche...an Murphy`s Seite ist seine aktuelle Flamme Die aktuelle Flamme? Wie oft wechselt der Casanova denn seine Mädels? :D

Grüßlies, Grazi

Anja
07.10.2008, 12:01
@ tyson: vielleicht sollt ich ihn mal wirklich von Haus zu Haus schicken...aber meinste da macht jemand die Türe auf..grins

@ Grazi: naja, also Murphy hat da mehrere Bräute und nimmt es mit der Treue nicht so genau...aber wehe wenn die sich dann nach anderen umschauen...

Hmm Hollywood, wäre ne Idee:lach1:

Dani
07.10.2008, 19:42
Jep der hübsche Bursche :herz: hat einen gute Geschmack :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
08.10.2008, 20:00
Ein schöner Kerl.
Ja ja, die Männer :lach1:

Schnuck-Schnuck
09.10.2008, 16:51
Ein toller Kerl,er hat sich super entwickelt!!!
LG Michele

Tanja
12.10.2008, 13:14
Huuh..das Teufelsbild is der Hammer..kein Wunder das die Damen sich schnell vom Acker machen wenn er sein wahres Ich zeigt *ggg* ;)
Oder er bezieht es auf Feuer und Flamme *schmunzel*

Gast20091091001
12.10.2008, 13:48
Klasse Hunde! :lach2: Das schreit eigentlich nach mehr Fotos!
Der Beelzebub (oder Extraterrestrische?) ist mal wirklich gruselig...ich bin für eine Neuauflage von "Der Hund von Baskerville"...mit ihm in der tierischen Hauptrolle! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung