PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege keine Bilder hochgeladen


tpgbo
05.10.2008, 23:23
Irgendwie bekomme ich heute keine Fotos eingestellt trotz Bearbeitung.
Kann mir jemand helfen???:35:
Tanja

Jacci
06.10.2008, 09:14
Wenn Du mir sagst, wie ich Dir helfen kann, gerne ;)

tpgbo
06.10.2008, 22:40
Tja, Tanja und Technik...
Heute morgen hat es geklappt, dabei glaube ich felsen fest, daß ich genau dasselbe wie gestern gemacht habe.
Aber lieb daß Du helfen wolltest, ich erklär Dir dann mal was ich auch nicht kann.:wie:
Tanja

Jacci
07.10.2008, 09:08
Okay, dann mach es am besten per PN, so erreichst Du mich am schnellsten.

tpgbo
07.10.2008, 09:15
@ Jacci: Sorry, aber was ist PN ???
Frag mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es doch hinbekommen.
Aber ganz lieben Dank für Dein Hilfsangebot!
Tanja

Jacci
07.10.2008, 09:21
PN sind die persönlichen Nachrichten.
Wenn Du hier im Beitrag oben auf meinen Benutzernamen klickst, bekommst Du ein Auswahlmenü, dort findest Du unter anderem auch den Menüpunkt "Persönliche Nachricht an Jacci schicken". Dein Postfach findest Du oben rechts im Forum bzw. in Deinem Kontrollzentrum. Auch von dort kannst Du PN´s verschicken. Im Kontrollzentrum kannst Du dann auch einstellen, ob Du z.B. beim Erhalt einer neuen PN eine Email-Benachrichtigung möchtest u.s.w.
Klick Dich doch einfach mal da durch.

tpgbo
07.10.2008, 09:26
Super, dann geh ich mal üben...
Vielen Dank!

Impressum - Datenschutzerklärung