PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo-Besuch in Bonn


Grazi
05.10.2008, 18:42
Letztens hat uns eine süße Dogo-Dame besucht... sie heißt Jaquita, ist 6 Jahre alt, eine ganz sanfte und ruhige Maus... und Konnis Traum-Doga. ;)

Ist sie nicht bildschön?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/jaquita.jpg

Jaquita meets the Pointer Sisters :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/pointers.jpg

Hier lernt sie Labbi-Mädel Lea kennen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/mit_lea.jpg

Grazi
05.10.2008, 18:45
Während Jaqqi über die Rheinwiesen stromerte, buddelte Mortisha fleissig:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddel-1.jpg

"Raus' mit dem Dreck!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schleuder.jpg

kleiner Dreckfresser:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/erdmampf.jpg

"Bäh... das schmeckt ja gar nicht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/igitt.jpg

Grazi
05.10.2008, 18:48
Jaquita lässt ihren Blick über die Sieg schweifen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/an_sieg.jpg

"Urks...was liegt denn da im Wasser?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/krabbe.jpg

"Bloß' weg hier!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/fluecht.jpg

Jaquita & Mortisha:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/jamo.jpg

Grazi
05.10.2008, 18:54
Nach einem schönen langen Spaziergang am Rhein (ohne meine "fußkranken" Hündinnen) sind wir noch mit Jaquita und Vega in den angrenzenden Park gegangen... damit die beiden erwachsenen Damen sich in aller Ruhe (und erst mal angeleint) kennenlernen konnten.

Nach einem Viertelstündchen ging's zu uns nach Hause, Jaqqi lernte noch unser Ömchen kennen, durfte dann rein und unsere Wohnung erkunden. :)

Keine 5 Minuten später lagen alle vier Weiber im Wohnzimmer und schliefen oder dösten vor sich hin.

Jaquita hatte den Platz vor dem Kamin erobert:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/kamin.jpg

Süße Dogo-Nase:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/dogonase.jpg

Schnuck-Schnuck
05.10.2008, 19:20
Das Kaminbild gefällt mir am besten!!
Aber auch die anderen sind toll,wie immer,
LG Michele

Dickbert
05.10.2008, 20:51
Schöne Fotos:lach2:
Dein kleiner Dreckfresser....zum knutschen....auch mit Dreckschnute:herz:


Grüßlis
Yvi:lach1:

Donni
06.10.2008, 08:54
wie immer schöne fotos :lach2:
und Donni meckert gerade neben mir warum du den Damenbesuch nicht nach Köln weitergeschickt hast ...

Dani
06.10.2008, 12:49
Oh ne ist ja ne echt süße Maus :herz: also wenn wir Euch dann mal wieder besuchen kommen dann musst Du die Dame aber dem Jago mal vorstellen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
06.10.2008, 13:23
:lach2: Ups, was hab ich denn hier gerade entdeckt, tolle Bilder von wirklich schönen Hunden, Deine Mortisha, einfach nur ne gaaanz süße Maus, LG Manuela :lach1:

Lola
06.10.2008, 13:56
Tolle Bilder (wie immer) :lach2:
Echt ne hübsche Maus!
Jago und die süße würden bestimmt ein tolles Paar abgeben!
Die Bilder möchte ich aber auch sehen!

Grazi
07.10.2008, 07:29
Donni meckert gerade neben mir warum du den Damenbesuch nicht nach Köln weitergeschickt hast ... Ups... dann verrate ihm bitte nicht, dass Jaquita tags darauf tatsächlich in Köln zu Besuch war... :o

also wenn wir Euch dann mal wieder besuchen kommen dann musst Du die Dame aber dem Jago mal vorstellen. Ich befürchte, er muss mit unseren Mädels vorlieb nehmen... Jaqqi müsste sonst nämlich extra für ihn aus Stuttgart anreisen. ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
07.10.2008, 14:59
Ups... dann verrate ihm bitte nicht, dass Jaquita tags darauf tatsächlich in Köln zu Besuch war... :o
den Donni vom PC fernhalt damit er nicht in Tränen ausbricht ... pöse Grazi aber auch, einfach den donni vergessen, nene :boese3: ;)

Grazi
08.10.2008, 08:02
pöse Grazi aber auch, einfach den donni vergessen, nene :boese3: ;) Oh oh... :schreck:
sich unter dem Schreibtisch verkriechend, Grazi

Donni
08.10.2008, 14:41
verstecken hilft nix ... warte ab wenn Donni wieder gesund is dann kommen wir euch besuchen dann darfste es ihm nochmal persönlich erklären :lach1:

Konni
10.10.2008, 15:21
Bei uns war die Jaqqi auch :D

http://img403.imageshack.us/img403/9145/bild022ts0.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=bild022ts0.jpg)http://img403.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img391.imageshack.us/img391/2821/18fk7.th.jpg (http://img391.imageshack.us/my.php?image=18fk7.jpg)http://img391.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img413.imageshack.us/img413/5734/24vk6.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=24vk6.jpg)http://img413.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Grazi
10.10.2008, 16:19
Ui... das Traumpaar schlechthin! :herz:

Grüßlies, Grazi

Konni
10.10.2008, 19:33
Ui... das Traumpaar schlechthin! :herz:


Och, kann man nicht unbedingt sagen...

Jaqqi spielt (tobt) nicht mit ihm :06:

Aber trotzdem darf Madame die Couch mitbenutzen *schmunzel*

Tanja
12.10.2008, 13:05
Ist ja ein reger Besucherwechsel hier ;) Aber da sind schöne Fotos bei rausgekommen.
Falls mal ein Dogo Treffen ansteht in der Nähe kommen wir auch mal zu besuch :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung