PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstspaziergang


Schnuck-Schnuck
01.10.2008, 12:08
Wir haben mal die neue Heimat erkundet...

Schnuck-Schnuck
01.10.2008, 12:13
und noch welche...

Gabi
01.10.2008, 12:18
Die Bilder gefallen mir sehr gut vor allem die letzten drei:lach2::lach2::lach2:

Suse
01.10.2008, 12:32
Das vorletzte Bild koennte aus einem Kalender sein, she huebsch :herz: Aber gut gefallen haben mir alle. Danke fuers posten.

Dickbert
01.10.2008, 20:01
Meine Güte Jadis scheint ja noch ordentlich gewachsen zu sein in den letzten Wochen. Daniel staunt auch gerade nicht schlecht.
Wie sie da so von Micha als Kopfstütze missbrauch wird sieht sie ja riesig aus.
Ich hoffe es klappt alles und wir sehen uns alle am Samstag dann kann ich mich von ihrer Größe selber überzeugen. Und endlich mal den alten Sidbert morkeln. Cherry wird wohl einen Herzkasper bekommen wenn hier so ein großer Hund anreist:schreck: Naja lassen wir uns mal überraschen.
Wir freuen uns alle auf euch.
Tja und zu den Fotos kann ich nicht viel sagen außer Hammer geile Kamera...hihihihihi.....


Kuß
Yvi

artreju
01.10.2008, 20:27
schöne Bilder - träum träum :herz:

Donni
02.10.2008, 08:21
sehr schöne Bilder :lach3:

Dani
02.10.2008, 10:01
Kann mich nur anschließen supidupi die Fotos :lach2::herz: Jadis ist gaaaanz schön gewachsen und so süß die Maus :herz: und Sid einfach herrlich der sieht zum knuddeln aus :herz:
Ja jetzt kann man sich so langsam auf den Herbst einstellen seit zwei Tagen ist es ununterbrochen am regnen und heute zwar trocken aber super stürmisch hat mir gleich ne Erkältung eingebracht kein Wunder.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
02.10.2008, 12:28
Schöne Bilder!!!:lach2:

Karin
03.10.2008, 18:21
Ja jetzt kann man sich so langsam auf den Herbst einstellen seit zwei Tagen ist es ununterbrochen am regnen und heute zwar trocken aber super stürmisch hat mir gleich ne Erkältung eingebracht kein Wunder.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dir auch, Dani, schnupf schnieef hust:traurig3:

Supertolle Bilder, und die süsse scheint ja schon wieder gewachsen zu sein:herz::lach2:

LG Karin

Goofymone
04.10.2008, 10:04
Kann mich nur anschliessen, wirklich tolle Bilder :lach2:

Schnuck-Schnuck
04.10.2008, 10:04
DANKESCHÖN!!!
@ Karin und Dani: euch Schnupfennasen wünsche ich eine schnelle Genesung
LG Michele

Mela
06.10.2008, 17:58
Liebe Michele,
lecker Kerl der sich da auf den Boden rumlümmelt....:lach2:

aber Pupsi als Ablage benutzen...:boese3:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Tyson
09.10.2008, 19:58
:lach3: Hallo Corinna, ich glaube Jadis (Pupsi) läßt sich so gerne mal mißbrauchen! Ansonsten ist sie bei "denen" die Prinzessin und wird total verwöhnt. Aber sie dankt es auch mit einem suuuuper Gehorsam und ist gaaanz lieb! Ich glaube über ihr Herrchen denkt sie so wie Du, er wird nicht umsonst abgeschleckt, sie hats wirklich JUT getroffen, die süße Maus, LG Manuela :lach1:

Tanja
12.10.2008, 13:12
Na is doch praktisch wenn man sein Kopfkissen immer dabei hat *gg* Gelungene Bilder in toller Natur:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung