PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerung


juergen Dittmar
30.09.2008, 17:14
Hallo ,

ich bin diesem Forum beigetreten, weil so glaube ich kein anderer wie Ihr Mitglieder, richtig verstehen kann was es heißt seinen Bullmastiff zu verlieren.

"Wurzel" war erst zwei Jahre alt, und hatte von Geburt an genetisch tumorartig veränderte Nieren.

Trotzdem wurde er ein stattlicher Hund der mit all seinem Charm und Liebe unersetzlich in unserem Herz wohnt.

Er hinterläßt eine Riesen Lücke .... Er ist zuhause in meinen Armen eingeschlafen ..Ich werde Ihn nie vergessen..

Es waren zwei wunderschöne Jahre mit Dir ..

Dein Kumpel und Freund

Jürgen

Gabi
30.09.2008, 17:40
Gute Reise Wurzel! Nochmals traurige Grüße

Tyson
30.09.2008, 17:42
:traurig3:R.I.P. traurig Manuela

juergen Dittmar
30.09.2008, 18:01
Danke für die netten Beiträge, und das Mitgefühl...

und unbekannter Weise, viele Grüße und ein virtuelles Leckerli an eure vierbeinigen Mitbewohner, genießt die schöne Zeit mit Ihnen..

Jürgen

Anja
30.09.2008, 18:04
Leider kann ich deinen Schmerz nur all zu gut nach fühlen, auch wenn mein Dicker kein BM war...

Gute Reise:traurig3:

tpgbo
01.10.2008, 09:02
Das tut mir aber schrecklich leid für Euch!
Ich wünsche Dir, daß Du beald darüber hinweg kommst und Wurzel weiter in Deinem Herzen trägst.
Tanja

Rübchen
05.10.2008, 14:16
unser mitgefühl ist bei euch ---- wir haben im februar unsere dogo hündin und im märz unseren man/cc mix verloren :traurig3:----
keiner der jemals einen 4beinigen freund hatte kann mitfühlen welche eine lücke die süßen hinterlassen.......:traurig1:
elisabeth mit bolle

Goofymone
05.10.2008, 23:07
Tut mir wirklich verdammt leid. Ist ganz sicher eine harte Zeit und ich wünsche Euch viel Kraft den Verlust zu überwinden!

R.I.P.

Lola
06.10.2008, 15:01
Gute Reise!!!
Es ist immer schwer einen so guten Freund gehen zu lassen! :traurig2:

nane202
06.10.2008, 17:32
Lieber Jürgen,

die Zeit nach einem so großen Verlust ist wahnsinnig schmerzhaft und schwer...ich denke an Dich und möchte Dir sagen, "Du bist nicht allein"

Wurzel, Du bist sicherlich schon angekommen...halte Ausschau nach all unseren Lieblingen, sie werden Dich in ihrer Mitte aufnehmen...

GOLIATH
09.10.2008, 13:00
Gute Reise Wurzel...grüss meinen Goliath & meine Anna...Traurigen Gruss Goliath:traurig3:

Tanja
12.10.2008, 23:07
Das tut mir Leid für dich. Aber es waren zwei schöne Jahre die ihr zusammen hattet..

bulldog spike
13.10.2008, 09:54
Hallo Jürgen,

es ist gerade so, als ob Du "Wanda" beschreiben würdest. Auch sie wurde nur 2 Jahre alt und hatte die selbe Todesursache wie Dein "Wurzel" und sie ist auch zu hause, in meinen Armen eingeschlafen :traurig3:
Sie war die Sanftheit in Person und mir so nahe, wie vor ihr noch kein Hund war (und dazu muß man sagen, dass ich mit Hunden groß geworden bin)!
Sie wird immer in liebevoller Erinnerung bleiben, genau so, wie es bei Dir Dein "Wurzel" bleiben wird.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du wieder einen neuen Hund hast, aber ich hoffe doch!
Und vielleicht ist es, so wie bei mir, auch wieder ein Bullmastiff geworden?!?

Ich wünsche Dir nun noch viel Glück und Gesundheit bei jedem weiteren Hund, der Deinen Weg teilen wird :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung