PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle hier auf der Seite


juergen Dittmar
29.09.2008, 16:32
Hallo,

mein Name ist Jürgen und ich begrüße alle Freunde der tollen Hunderasse hier. Ich hatte bis vor drei Wochen auch die Freude einen tollen Bullmastiff als meinen dicksten Freund und Kumpel bei mir zu haben. Leider mußte ich Ihn " WURZEL" vor drei Wochen einschläfern lassen, da er tumorartige beidseitige Nierenveränderungen hatte. Schwer ist es Ohne den so gutmütigen Freund. Wollte mal Fragen, ob jemand von Euch hier auch Erfahrung mit so etwas hatte. Ich suche jetzt auch wieder einen neuen Welpen, er könnte wieder etwas Freude in unsere Traurigkeit bringen.

Bis dahin hinterlass ich mal nette Grüße

Tyson
29.09.2008, 16:50
Ich möchte Dich :herz:lich hier bei uns Willkommen heißen. Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid, LG Manuela

tripwire
29.09.2008, 17:56
willkommen im forum!:lach1:

Billy
29.09.2008, 17:56
Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Das mit deinem Hund tut mir sehr leid...mußte meinen Süßen im Februar gehen lassen. Leberkrebs und Metastasen an anderen Organen. Er fehlt mir wahnsinnig doll.

Anja
29.09.2008, 18:23
Hallo... und herzlich Willkommen
das mit deinem Dicken tut mir leid

artreju
29.09.2008, 19:56
:herz: Herzlich Willkommen auch von uns :herz:

Tanja
29.09.2008, 19:59
Hallo auch von mir. Das mit deinm Wurzel tut mir leid für dich. Hoffentlich findet dich bald der nächste damit das Leben wieder bunter wird.

Schnuck-Schnuck
29.09.2008, 20:02
Herzlich Willkommen und auch ich wünsche dir,dass du bald wieder einen neuen Freund findest,der wieder Freude in dein Leben bringt
LG Michele

Grazi
30.09.2008, 06:18
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Die meisten hier haben schon ein vierbeiniges Familienmitglied verloren und können nachempfinden, wie es dir nun geht. Auch ich wünsche dir deshalb viel Kraft... und hoffe, dass du bald wieder einen "neuen" Hund zuhause begrüßen kannst, der dir über diese schwere Zeit hinweghilft.

Grüßlies, Grazi

Jacci
30.09.2008, 07:25
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:

Schlimm, das mit Eurem Wurzel, ich wünsch Euch viel Kraft und viel Glück bei der Suche nach einer neuen Fellnase.

Gabi
30.09.2008, 07:56
herzlich willkommen aus der Pfalz. Das mit Deinem Dicken tut mir sehr leid, drücke dir auch die Daumen, dass Du bald einen netten Welpen findest, der Dir Trost spendet.

juergen Dittmar
30.09.2008, 16:26
Ich möchte Dich :herz:lich hier bei uns Willkommen heißen. Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid, LG Manuela

Hallo Danke für die netten Grüße und das Mitgefühl, ich hoffe auch das bald ein neuer Dicker bei uns wohnt... LG an euch...

TaMa
30.09.2008, 19:19
auch von uns ein :herz:-lich Willkommen...:lach3: ich mußte mich leider in März von meiner süßen MischlingsH. (13,J) trennen...habe aber noch
meine "dicke" BM.-Hündin Ronja..:lach1:

Baby
30.09.2008, 20:39
Hallo und :herz:liches Willkommen hier.Das mit deinem Freund tut mir sehr Leid.Hoffe du findest bald wieder einen neuen Freund,mit dem du durch dick und dünn geht kannst.Einen treuen Weggefährten das wünsche ich dir.L.G. Piwi Baby:lach1::lach1:

Dani
30.09.2008, 21:00
Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Das tut mir leid mit Deinem Großen :traurig3: trozdem alles Gute wünsche ich auf der Suche nach Eurem neuen Fellfamilienmitglied.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Regi
30.09.2008, 21:39
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen.
Das mit deinem Wurzel ist aber :traurig3:.
Kopf hoch

Lola
01.10.2008, 10:46
Willkommen hier im Forum!!
Das tut mir sehr leid für den Dicken.
Viel Kraft für die schwere Zeit!

bold-dog
05.10.2008, 11:45
auch unser Mitgefühl hast Du !
Ich habe vor längerer Zeit ganz kurz hintereinander meine beiden Rüden gehen lassen müsse.
Braveheart mit 6 Jahren, ganz plötzlich und unerwartet, wahrscheinlich irgendein tumoröses Geschehen im Körper, oder ein Auto-Immunkomplex,
und dann ein paar Monate später unseren Redneck infolge einer Magendrehung, er war 8 Jahre alt.
Das war sehr schlimm !

Falls Du wieder was molosserartiges suchst :
ich mache Tierschutz.
Geh mal auf unsere Seite : www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
und www.helfgen.de
Im Tierheim Saargemünd sitzen 4 wunderschöne Dogos !
zu finden auch hier bei Molosser in Not.

Arthus
06.10.2008, 11:52
es tut uns auch sehr leid..
wir haben mit unserm Dicken auch schon eine OP wo ein Mastzellentumor an seinem linken Hinterlauf entfernd wurde hinter uns . Haben sehr große Angst um Ihn gehabt da er zumal erst knapp 3 Jahre alt ist. Doch es wirt immer besser auch wenn es immer noch kleine Rückschlage in seiner Gesundheit gibt. Aber wir hoffen.

Mela
06.10.2008, 18:26
auch von mir ein herzliches willkommen...und es tut mir sehr leid mit Deinem Dicken,,,,,,ach was kann ich das nachvollziehen...

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

GOLIATH
27.10.2008, 13:52
:herz:lich Willkommen... Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Diggimon
28.10.2008, 08:36
Viel Spass hier :lach3:!

Silke
28.10.2008, 09:29
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

baanicwu
28.10.2008, 14:03
Ich glaube wir brauchen Jürgen hier nicht mehr begrüßen, er hat sich scheinbar schon wieder verabschiedet.

Impressum - Datenschutzerklärung