Ein typischer Stella-Vormittag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein typischer Stella-Vormittag


Markus
29.09.2008, 12:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein typischer Stella-Vormittag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dejavu
29.09.2008, 12:56
Heute morgen ist Herrchen mit mir Gassi gegangen, ab ins Feld und den Wald..., mal sehen was so gebacken ist...
http://i38.tinypic.com/8y6vbl.jpg


Naja, schläft wohl noch alles, mal sehen was sich findet...
http://i38.tinypic.com/10wobwl.jpg


Achtung, ein großer Hund, nein Herrchen sagt es sei ein Reh..., komisch, hatte aber fast die gleiche Fellfarbe..., ob ich ihm das glauben soll???
http://i33.tinypic.com/35k0i01.jpg


Mensch, ich hab doch hier mal nen Knochen versteckt - oder???...
http://i38.tinypic.com/2a5zpe8.jpg


Booaahr Hundy, was habt ihr für große Ohren...
http://i35.tinypic.com/2pydog3.jpg


Naja, knochen nicht gefunden, sonst nicht viel los im Feld, also ab zu Frauchen und Schmuseeinheiten abholen...
http://i36.tinypic.com/14mgh2t.jpg

Schau mir in die Augen kleines...
http://i38.tinypic.com/mkzlnd.jpg

Mach dich nicht so breit, ich brauch Platz..., was du hörst nicht, dann drücke ich eben ein bisschen...
http://i33.tinypic.com/el4s3r.jpg
http://i38.tinypic.com/2cwoshs.jpg

Was guckt Herrchen den so blöde, bist wohl einfersüchtig was...???!!!
http://i35.tinypic.com/2m7fddy.jpg


Fortsetzung folgt...., viel Vergnügen.

Nadine
29.09.2008, 12:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
29.09.2008, 12:59
Was ne knuffige Maus!!!!

Caro-BX
29.09.2008, 13:18
:herz::herz::herz:einfach nur goldig eure Stella! :lach2::lach2::lach2:

... und die Kommentare zu den Bildern!

Tyson
29.09.2008, 15:01
:lach3: Süße Stella-Maus. Mit ihr würd ich auch gerne mal knuddeln, LG Manuela:lach1:

Tanja
29.09.2008, 19:31
Die is so süss. Hab heute eine beim TA getroffen die war auch so ne süsse Schnute und sah ihr sehr ähnlich *g*

Schnuck-Schnuck
29.09.2008, 19:51
Eure Stella ist wirklich wunderschön!!!
LG Michele

Grazi
30.09.2008, 06:19
Die Fotos mit Frauchen... superknuffig! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dani
30.09.2008, 21:13
Die Fotos kuscheln mit Frauchen finde ich auch richtig klasse :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Lola
02.10.2008, 12:23
Ist die Süß!!!!!!!!!!!!!!!:herz: