Sonnenanbeter unterwegs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenanbeter unterwegs


Markus
28.09.2008, 20:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonnenanbeter unterwegs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Corso Tosa
28.09.2008, 20:27
Die alte bekennende Sonnenabeterin war heute ganz gediegen nach Seniorenart im Sonntagssonnenschein unterwegs :-)
sie gab zwischendurch allerdings doch mal schwer VollGas, was die Zunge eindeutig länger machte als es ladylike wäre.

Naja, alte Damen dürfen auch mal die Etikette vergessen ;-)
(ich hab heute kein einziges Bild gekriegt, bei dem der Lappen nicht frech rausguckt!)

Nadine
28.09.2008, 21:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
28.09.2008, 21:49
:lach3: Schöne Bilder von der alten Dame und für Hundeverhältnisse wars heute nochmal richtig warm, da darf auch die Zunge raushängen, LG Manuela

Grazi
29.09.2008, 04:52
Wie alt ist das Flatteröhrchen denn? Sie sieht noch richtig munter und pfiffig aus. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Corso Tosa
29.09.2008, 07:55
@Grazi

"Flatteröhrchen" :-) ... passender Name, voll getroffen. Eins Ihrer Ohren steht nämlichgrundsätzlich ab wie ne Sat-Schüssel ;-).

Sie wird nächstes Jahr 12 Jahre alt und ist erstaunlich fit & ausdauersportlich.
Meine Tierärztin hat beim letzten Check gesagt, wenn die so weiter macht, muss ich sie irgendwann vererben ;-)... bin da sehr dankbar für, dass es ihr noch so gut geht.
Hier noch eins vom Sonnenbaden... aber...pssst...bitte nicht stören...

Donni
29.09.2008, 08:17
*ganz leise reinschleich* sehr schöne Fotos :lach2:

tripwire
29.09.2008, 09:46
tolle bilder! die dame ist ja zum knutschen :herz:

Grazi
29.09.2008, 10:16
Ui... das letzte Foto ist besonders schön!
Eine wirklich tolle Seniorin...ich hoffe, du hast noch viele Jahre voller Freude mit ihr zusammen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
29.09.2008, 12:36
Ich finde deine Seniorin auch sehr schön:herz:.
Tolle Fotos:lach2:


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Corso Tosa
29.09.2008, 18:09
Und? Erkennt wer grad frei Schnauze was drin ist in dem Cocktailhund ? :-)

Billy
29.09.2008, 18:10
Hmm...DSH? Husky? (zumindest anteilig?)

Corso Tosa
29.09.2008, 18:42
@Billy

nein, beides nicht drin.
(Du bist aber nicht der erste, der das vermutete)

Billy
29.09.2008, 19:15
Ich versuche das nochmal: ist da ein HSH beteiligt gewesen? Für einen bestimmten konnte ich mich noch nicht entscheiden...
Kann ich einen Joker benutzen?;)

Schnuck-Schnuck
29.09.2008, 19:25
Eine schöne Seniorin,die wirklich jünger aussieht!!!
Mastin Espanol Mischling würde ich sagen :35:
LG Michele

Tanja
29.09.2008, 19:34
Es sieht wohl eher so aus als ob dir dein Hund die Zunge rausstreckt ;)

Billy
29.09.2008, 19:36
Stimmt! Da könnte ein Mastin mitgemischt haben....

Corso Tosa
30.09.2008, 08:27
@Billy, SchnuckSchnuck

schonmal einen Treffer. :-)
Ihr Vater war ein Mastin Espanol, richtig.

@Tanja
tut sie ständig ;-)

Tatjana
30.09.2008, 15:32
Sehr schoene Fotos:herz:
Koennte auch ein Rottweiler oder Dobermann mitgemischt haben?

Corso Tosa
30.09.2008, 18:09
Zweiter Treffer versenkt. :-) Glückwunsch
Mastin Espanol ist drin, Rottweiler ist drin.
Fehlt nur noch einer...

Dani
30.09.2008, 21:04
Ich finde die Dame sieht noch sehr fit und zufrieden aus :lach2: wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit ihr

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tatjana
01.10.2008, 00:25
Labrador?:lach3:

Corso Tosa
01.10.2008, 06:29
@Dani
dankschön :-)
(die steht übrigens auf Jungs wie Cosmo)

@Tatjana
nein, nix Labrador

ich lös mal: Am Staff