PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenanbeter unterwegs


Corso Tosa
28.09.2008, 20:27
Die alte bekennende Sonnenabeterin war heute ganz gediegen nach Seniorenart im Sonntagssonnenschein unterwegs :-)
sie gab zwischendurch allerdings doch mal schwer VollGas, was die Zunge eindeutig länger machte als es ladylike wäre.

Naja, alte Damen dürfen auch mal die Etikette vergessen ;-)
(ich hab heute kein einziges Bild gekriegt, bei dem der Lappen nicht frech rausguckt!)

Tyson
28.09.2008, 21:49
:lach3: Schöne Bilder von der alten Dame und für Hundeverhältnisse wars heute nochmal richtig warm, da darf auch die Zunge raushängen, LG Manuela

Grazi
29.09.2008, 04:52
Wie alt ist das Flatteröhrchen denn? Sie sieht noch richtig munter und pfiffig aus. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Corso Tosa
29.09.2008, 07:55
@Grazi

"Flatteröhrchen" :-) ... passender Name, voll getroffen. Eins Ihrer Ohren steht nämlichgrundsätzlich ab wie ne Sat-Schüssel ;-).

Sie wird nächstes Jahr 12 Jahre alt und ist erstaunlich fit & ausdauersportlich.
Meine Tierärztin hat beim letzten Check gesagt, wenn die so weiter macht, muss ich sie irgendwann vererben ;-)... bin da sehr dankbar für, dass es ihr noch so gut geht.
Hier noch eins vom Sonnenbaden... aber...pssst...bitte nicht stören...

Donni
29.09.2008, 08:17
*ganz leise reinschleich* sehr schöne Fotos :lach2:

tripwire
29.09.2008, 09:46
tolle bilder! die dame ist ja zum knutschen :herz:

Grazi
29.09.2008, 10:16
Ui... das letzte Foto ist besonders schön!
Eine wirklich tolle Seniorin...ich hoffe, du hast noch viele Jahre voller Freude mit ihr zusammen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
29.09.2008, 12:36
Ich finde deine Seniorin auch sehr schön:herz:.
Tolle Fotos:lach2:


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Corso Tosa
29.09.2008, 18:09
Und? Erkennt wer grad frei Schnauze was drin ist in dem Cocktailhund ? :-)

Billy
29.09.2008, 18:10
Hmm...DSH? Husky? (zumindest anteilig?)

Corso Tosa
29.09.2008, 18:42
@Billy

nein, beides nicht drin.
(Du bist aber nicht der erste, der das vermutete)

Billy
29.09.2008, 19:15
Ich versuche das nochmal: ist da ein HSH beteiligt gewesen? Für einen bestimmten konnte ich mich noch nicht entscheiden...
Kann ich einen Joker benutzen?;)

Schnuck-Schnuck
29.09.2008, 19:25
Eine schöne Seniorin,die wirklich jünger aussieht!!!
Mastin Espanol Mischling würde ich sagen :35:
LG Michele

Tanja
29.09.2008, 19:34
Es sieht wohl eher so aus als ob dir dein Hund die Zunge rausstreckt ;)

Billy
29.09.2008, 19:36
Stimmt! Da könnte ein Mastin mitgemischt haben....

Corso Tosa
30.09.2008, 08:27
@Billy, SchnuckSchnuck

schonmal einen Treffer. :-)
Ihr Vater war ein Mastin Espanol, richtig.

@Tanja
tut sie ständig ;-)

Tatjana
30.09.2008, 15:32
Sehr schoene Fotos:herz:
Koennte auch ein Rottweiler oder Dobermann mitgemischt haben?

Corso Tosa
30.09.2008, 18:09
Zweiter Treffer versenkt. :-) Glückwunsch
Mastin Espanol ist drin, Rottweiler ist drin.
Fehlt nur noch einer...

Dani
30.09.2008, 21:04
Ich finde die Dame sieht noch sehr fit und zufrieden aus :lach2: wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit ihr

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tatjana
01.10.2008, 00:25
Labrador?:lach3:

Corso Tosa
01.10.2008, 06:29
@Dani
dankschön :-)
(die steht übrigens auf Jungs wie Cosmo)

@Tatjana
nein, nix Labrador

ich lös mal: Am Staff

Impressum - Datenschutzerklärung