PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmo zu Besuch in Bonn


Grazi
28.09.2008, 13:36
Direkt im Anschluss an Wolfswinkel hat uns Dani mit ihrem Cosmo besucht. :)

Vega und Mortisha kannten (und mögen) den Burschen ja schon, aber nun wurde er auch unserem Ömchen Shila vorgestellt... und die war - wie zu erwarten- entzückt von dem feschen Burschen!

Die Süße rappelte sich auf, reckte Hals und Öhrchen in die Höhe, schäkerte ein bissel und versuchte sogar ansatzweise, bei Cosmo aufzureiten! Luder! :D

Da die Kraft für ein Schäferstündchen aber fehlte und Cosmo zwischenzeitlich Mortishas Spielzeugkiste entdeckt hatte, legte sie sich dann doch hin und verschlief den Herrenbesuch. ;)

alberner Cosmo:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/albern.jpg

die obligatorischen (und von den Hunden nicht gewünschten ;) ) Gruppenfotos:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gruppe.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gruppe2.jpg

Das alles interessierte Shila nicht:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/shila-1.jpg

Tanja
28.09.2008, 13:38
Die drei sehen ja witzig aus wie sie dort sitzen und warten das endlich das Bild im Kasten ist *g* Passen gut zusammen. Und dat Ömchen is ja herrlich wie sie da so liegt und völlig entspannt ist :lach2:

Grazi
28.09.2008, 13:40
Später ging es mit Cosmo, Vega & Tisha nach Mondorf (Siegfähre).

An uninteressanten Wegstellen durfte Vega mal kurz frei laufen, ansonsten musste sie wegen ihrs kaputten Knies leider an der 3-m-Leine bleiben... dabei wäre sie sooooooo gerne mit Cosmo durch die Gegend gefetzt... und ist mir deshalb ein paarmal heftigst in die Leine gekracht. Aua!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/trab.jpg

Cosmo vergnügte sich dann eben alleine:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/lauf.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/lauf2.jpg

Hier musste er seinen Ball aus der Sieg fischen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ball.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ball2.jpg

Grazi
28.09.2008, 13:42
Vega mit ihrem Minime im Hintergrund:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/dussel.jpg

Was für ein Prachtkerl! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/cosmo.jpg

Lola
28.09.2008, 14:04
Super schöne Fotos!!
Cosmo ist echt ein Traum Hund!!
Hoffe das ich ihn auch mal Live erleben kann.

Tyson
28.09.2008, 16:31
:lach3: Da hatten Menschen und Hunde bestimmt ihren Spaß! Die Gruppenfotos gefallen mir super, man könnt sie glatt alle mal durchknuddeln, LG Manuela :lach2:

Karin
28.09.2008, 17:32
Sind ja mal wieder supertolle Bilder:lach2:

Das glaub ich, das die Mädels hin und weg waren, bei dem schicken Kerl:herz::herz::herz:

Sieht mir auf jeden Fall nach ner Menge Spass aus:lach2:

LG Karin:lach1:

Donni
28.09.2008, 18:42
schöne Fotos, da hattet ihr sicher viel Spaß und der Cosmo ist echt ein schmucker Kerl geworden :herz:
die "begeisterten" Gesichter auf dem 1. Gruppenfoto :lach2:

Grazi
28.09.2008, 18:46
Sieht mir auf jeden Fall nach ner Menge Spass aus:lach2: Spaß hatte vor allem Cosmo: nachdem er erst mal raushatte, wie man den Deckel von Tishas Spielzeugkiste nimmt, hat er sie Stück für Stück ausgeräumt... während ein leicht verstimmter Gremlin ihm auf Schritt und Tritt folgte und hilfesuchend in die Runde blickte. ;)

Als Cosmo dann schließlich mit ihrem Lieblings-Stoffteil (der "Lammknochen") ins Wohnzimmer trabte, nahm sie ihren ganzen Mut zusammen, packte den Knochen an einer Ecke und zog ganz zaghaft. Ein leises Brummen von Cosmo: "Vergiss' es! Damit spiele ich jetzt!"

Ihr hättet daraufhin Mortishas entsetzten Blick gen Vega sehen müssen, als ihr die Kinnlade runterklappte: "Hey! Hilf' mir gefälligst!"
Aber Vega kniepte nur ein Auge auf und blieb einfach auf der Couch liegen. :D

Grüßlies, Grazi

Dickbert
28.09.2008, 21:25
Supie schöne Fotos:lach2::lach2::lach2:
Mir gefällt das Foto vom Ömchen am Besten:herz:

Grüßlis
Yvi:lach1:

Karin
28.09.2008, 21:32
während ein leicht verstimmter Gremlin ihm auf Schritt und Tritt folgte und hilfesuchend in die Runde blickte. ;)

Als Cosmo dann schließlich mit ihrem Lieblings-Stoffteil (der "Lammknochen") ins Wohnzimmer trabte, nahm sie ihren ganzen Mut zusammen, packte den Knochen an einer Ecke und zog ganz zaghaft. Ein leises Brummen von Cosmo: "Vergiss' es! Damit spiele ich jetzt!"




Na, da hab ich ja den Gremlin vollkommen falsch eingeschätzt:schreck: irgendwie hatte ich den Eindruck, die Kleene lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen:D
LG Karin

Grazi
29.09.2008, 04:59
Na, da hab ich ja den Gremlin vollkommen falsch eingeschätzt:schreck: irgendwie hatte ich den Eindruck, die Kleene lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen Ohne Vegas Unterstützung ist die sooooooo klein mit Hut! ;)

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
29.09.2008, 06:52
Tolle Fotos, besonders wo Cosmos Ohren so schön in der Luft schweben. :lach2:
L-G
Renate

Goofymone
29.09.2008, 07:37
Tolle Bilder, Ihr hattet sicher sicher viel Spaß :lach2:

tripwire
29.09.2008, 09:51
cosmos felll... einfach zum niederknien!:herz:

Schnuck-Schnuck
29.09.2008, 19:56
Tolle Bilder,ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Die Armen sehen total gequält aus auf dem Gruppenbild:)
Und dann steht der arme Gremlin auch noch ohne Hilfe da und muss das Spielzeug teilen,nein nein nein,das schreit zum Himmel ;)
LG Michele

BeateH
29.09.2008, 20:18
echt super schöne Bilder:lach2::lach2: vor allem das von "Ömchen"

Grazi
30.09.2008, 06:11
Die Armen sehen total gequält aus auf dem Gruppenbild:) Ich weiss: ich bin gemein. :D

@all: Danke! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dani
30.09.2008, 20:49
So endlich wieder Zeit gefunden die war die Tage nämlich recht knapp. Und konnte heute die ganze Zeit das Forum nicht aufrufen keine Ahnung warum.

Danke Grazi für die schönen Bilder :lach2::herz:

Ich fand das Wochenende auch superklasse und der Sonntag war einfach supi bei Euch und den bezaubernden Mädels. Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt würden wir das gerne wiederholen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
01.10.2008, 04:59
Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt würden wir das gerne wiederholen. Ihr seid (alle) :herz:lich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung