PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da haben wir´s! Doggen sind eben doch leiser


Goofymone
28.09.2008, 09:26
Letzten Samstag war die Presse bei unserem Training!

Hier das Ergebnis:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/bams/2008/09/28/wer-sensible-ohren-hat/sollte-sich-doggen-halten.html

cane de presa
28.09.2008, 10:13
Und warum Dogge? Das ist doch ein mastino? ab nächstes JAhr sage ich auch nur noch Boxer zu meinen :lach2:
wir haben eine deutsche dogge als nachbar,auf der anderen bergseite.Ich höre denn immer sehr gut und deutlich.

Goofymone
28.09.2008, 10:20
Und warum Dogge? Das ist doch ein mastino? ab nächstes JAhr sage ich auch nur noch Boxer zu meinen :lach2:

Italienische Dogge! ;) Vieleicht wussten sie nicht wie man das richtig schreibt :35:

Karin
28.09.2008, 17:35
Holla:lach2: Meine Whoopie in der Zeitung, und dann auch noch in nem Ratgeber:herz::lach2:

Und das mit der Dogge, nicht schlecht:D Und dass unsere Dicken die Leisesten sind, dacht ich mir schon immer, anders würde das mein zartes, sensibles Gehör ja auch nicht aushalten:D

LG Karin, und knuddel mir meinen Star:herz: und seinen Fanclub:lach1:

LG Karin

Tyson
28.09.2008, 21:53
:lach3: Da hat Karin wohl recht! Und auf den Ausstellungen ist es am Molosserring immer am leisesten, sonst könnte man es bei diesen zarten Stimmen wohl auch nicht aushalten, LG Manuela:lach2:

Suse
01.10.2008, 16:17
Ein ganz zartes bellen nur..., alberner Artikel im allgemeinen. Aber ein nettes Bild der kleinen Dogge :lach2:

ceci
02.10.2008, 15:30
Klasse. Whoops ist ne Dogge. Klar.
Natürlich muss die Hundehetzkampagnenzeitung ne Dogge draus machen. Die fahren ja sonst mit Begeisterung die blutige Kampfhundetour. Da passt ein zartes MM Mäuschen nicht ins Konzept. Meine Meinung zu dieser Art von "Journalismus"::boese2:

Ceci mit Boxermädchen Peggy Sue

Goofymone
02.10.2008, 16:48
Ceci mit Boxermädchen Peggy Sue

:traurig1: Hast nu nen Glück, meine wird immer für den Staff gehalten :traurig1:

Impressum - Datenschutzerklärung