PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleithundeprüfung


Baby
27.09.2008, 20:34
Hey Leute drückt mir mal die Daumen,mein Toby macht Morgen die Begleithundeprüfung. Hoffe er packt es weil er Angst vor fremden Männern hat,weil er vom Mann geschlagen worden ist.Und unser Richter ist ein Mann von Bär .Piwi Baby:lach1:

Tyson
27.09.2008, 22:00
:lach3: Ihr schafft das schon! Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten, LG Manuela:lach2::lach2::lach2:

Grazi
28.09.2008, 05:35
Ich drücke die Däumchen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
28.09.2008, 07:32
Ihr schafft das ganz sicher :lach2: Ich sag immer, wenn Whoopchen das geschafft hat, kann es jeder :lach3:

tpgbo
28.09.2008, 07:41
Viel Glück!
Das Können habt Ihr bestimmt schon, sonst hätte Euch Euer Trainer nicht angemeldet.
Sag Bescheid, wie es gelaufen ist.:lach2:
Liebe Grüße Tanja

Lola
28.09.2008, 09:24
Viel Glück!!!:lach2:

klingspor
28.09.2008, 10:30
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Renate + JoSi
28.09.2008, 12:25
.... wir drücken feste mit die Däumchen:lach2: klappt schon.
V-G
Renate

cane de presa
28.09.2008, 12:41
Bekleidhundeprüfung? viel erfolg:lach2:
:lach1::lach1:

Jacci
28.09.2008, 13:59
Viel Erfolg!

Bekleidhundeprüfung? viel erfolg:lach2:
:lach1::lach1:
So ein Tippfehler kommt in der Aufregung schon mal vor, hab ihn mal berichtigt ;)

Baby
28.09.2008, 19:51
Mein Hund hat nicht bestanden weil,er kein Schäferhund ist,:traurig3:und als Westi nichts wird ist.Er hat alles ohne fehler gelaufen und ,ist in der Ablage liegen geblieben.Nur ist er nicht so freudig mit gelaufen ,weil er vor Richter wieder Angst hatte.Der andere Hund ist aus der Gruppe gelaufen wollte weg,und ist aus der Ablage zweimal aufgestiegen.Und er hat die Prüfung gepackt.Es ist schon was anderes ob ich einen, Hund von klein auf habe oder einen der Älter und aus sehr schlechter Haltung ist.Toby hat früher Männer gebissen weil er vom Mann geschlagen worden ist.Und in den Haushalt waren 6Kinder die an ihm Rumgezuppelt haben.Das habe ich alles weg bekommen nur seine Angst bekomme ich nicht ganz weg.Ich bin stolz auf ihn würde jederzeit wieder so einen Hund nehmen.Bei der ersten Prüfung vor zwei Jahren habe ich das,verstanden das er durchgefallen ist weil er aus der,Gruppe abgehauen ist.Aber diesesmal hat er alles gemacht.:boese5:Würde jeder zeit wieder einen Hund aus schlechter haltung nehmen,bin stolz auf ihm.:lach1:Piwi Baby

Regi
28.09.2008, 20:29
Mensch das tut mir leid. Aber ich denke es ist viel mehr Wert, dass du selbst zufrieden mit ihm bist, weil du weißt, was er für tolle Fortschritte gemacht hat. Und wenn du mit ihm zufrieden bist, macht es keinen Unterschied ob der die BH hat oder nicht. Zudem läuft die ja nicht weg, und beim nächsten mal hast du vielleicht bessere Prüfer und es klappt.
Kopf hoch, ihr könnt dennoch stolz auf euch sein!

Tyson
28.09.2008, 21:46
Ja. ich denke da hat Regi recht! Versucht es einfach nochmal, LG Manuela:lach1:

Grazi
29.09.2008, 04:56
Mensch das tut mir leid. Aber ich denke es ist viel mehr Wert, dass du selbst zufrieden mit ihm bist, weil du weißt, was er für tolle Fortschritte gemacht hat. Klar... eigentlich ist das schon mehr wert... aber über so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ärgert man sich trotzdem tierisch. :boese5:

Habe das auch schon miterlebt: hat man den "falschen" Hund an der Seite, kan er die BH noch so gut laufen... der DSH oder Mali wird immer besser abschneiden, unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung.

Grüßlies, Grazi

tpgbo
29.09.2008, 07:12
Sei nicht traurig, wichtig ist doch nur, daß Du weißt, daß Du Dich auf ihn verlasssen kannst.
Der Rest ist doch nur ein Stück Papier, daß Du bei einem Westi nicht mal unbedingt brauchst um ihn frei laufen lassen zu dürfen.
Tanja

Goofymone
29.09.2008, 07:35
Es tut mir zwar wirklich sehr leid, aber Du kannst alle male Stolz auf Dich und den den Süßen sein, was Du aus ihm gemacht hast. Sei Stolz auf Dich :lach2:

Baby
29.09.2008, 15:59
Ich bin stolz auf meinem Hund wie er sich so entwickelt hat,kam er ja aus so einer schlechten Familie.Toby und ich wollten nur zeigen das auch ein nur kleiner Hund und den vorurteile eines Westies aufräumen.Das schlimme ist das er alles gemacht hat und der andere ist abgehauen und aus der,Ablage aufgestanden.Mein Hund nicht ist nur etwas Ängstlich und nicht so freudig gelaufen,werde noch eine weile mit ihm Arbeiten weiß nicht ob er den Rest der Angst je ablegen tut,wir versuchen es irgendwann noch mal mit der BH nur nicht mehr bei diesem Richter bei dem kleine Hunde keinen wert haben.Vielen Dank für euer mitgefühl.Piwi Baby

Impressum - Datenschutzerklärung