PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Dogos! TH Saargemünd


Grazi
26.09.2008, 11:01
reinrassige Dogo Argentinos,
wunderschöne, grossrahmige Hunde
alle sind sehr menschfreundlich und anhänglich, sie freuen sich über jede kleine Zuwendung
die Hunde haben bisher nur im Zwinger gelebt, sie kennen nicht viel, alle sind verträglich mit Artgenossen, bei Rüden entscheidet wie eben oft die Sympathie
Katzen mögen sie gar nicht
alle haben ein klein wenig Grundgehorsam,
sie sind nicht jedoch nicht leinenführig und müssen noch viel lernen
Wir suchen Kenner und Liebhaber der Rasse, die bereit sind diesen Schmusebacken zu zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann.


Die Hunde warten im Tierheim Saargemünd, grenznah bei Saarbrücken.

Kontakt:
Birgit Herzog-Grieger
grieger [Punkt] fritz [at| wanadoo [Punkt] fr
0033 387 02 19 11
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

[Die Farbe ist ein Desinfektions Spray: kurz bevor wir die Fotos gemacht haben, standen am Zwinger ein paar Jugendliche, wahrscheinlich haben sie was gefüttert, jedenfalls haben sich 2 der Hunde dann etwas gezofft.....

Angaco, Rüde, kastriert, geb. 2005 V E R M I T T E L T

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Angaco1.jpg

Bruma, Hündin, kastriert, geb.2006 V E R M I T T E L T

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bruma.jpg

Upano, Rüde, Ohren kupiert, kastriert, geb.2005 V E R M I T T E L T

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ypano.jpg

Onna, Hündin, kastriert, geb. 2006 (?) V E R M I T T E L T

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Onna.jpg

bold-dog
26.09.2008, 11:14
vielen lieben Dank fürs Einstellen :herz:
Kleiner Nachtrag : Onna ist 2005 geboren.

Tyson
26.09.2008, 16:35
Manne, sind die aber schön!!! Ich drücke ihnen gaaanz fest die Daumen das sie gute Plätze finden, wo sie für immer bleiben können, LG Manuela

Tanja
26.09.2008, 19:12
Die Dogos hatte ich auch schon drin. Prima das sie hier nun schon stehen.
Sehen super aus..Ich drücke die Daumen:lach2:

Donni
27.09.2008, 13:44
:traurig3: die armen Mäuse :traurig3:

täuscht das oder sind die Hündinnen (besonders Bruma) etwas mager?

bold-dog
03.10.2008, 11:13
alle sind sie ganz grosse Schmuser !
Sie sind so lieb und vertrauensvoll, sie suchen die menschliche Nähe und wollen immer Körperkontakt.
Ausserdem lernen sie erstaunlich schnell.
Alle kennen nun die wichtigsten Kommandos.
Aber an der Leine ziehen sie halt immer noch, ist ja kein Wunder, die armen Kerle kommen höchstens 1 oder 2 mal die Woche ein paar Minuten aus dem Zwinger raus.
Leider haben wir kaum Gassigänger !

Und ja, die könnten alle etwas mehr auf den Rippen haben.
Aber es ist natürlich auch kaum Muskelmasse da.
Bruma ist jedoch sehr mager, sie hat eben Stress......

bold-dog
08.10.2008, 10:27
Bruma ist nach Frankreich vermittelt, wahrscheinlich in Zwingerhaltung.
Da habe ich jetzt leider keinen Einfluss mehr drauf.
Hoffen wir das sich für die anderen Plätze in D finden lassen.

Grazi
08.10.2008, 12:03
Bruma ist nach Frankreich vermittelt, wahrscheinlich in Zwingerhaltung. Verdammt. :traurig3:

Traurig, Grazi

Donni
08.10.2008, 14:43
hoffentlich nicht, das wär schade für Bruma :traurig3:

bold-dog
09.10.2008, 09:20
ist hier eben so.....grosse Hunde leben sehr selten als Mitglied der Familie, sondern meist im Garten/Zwinger/Grundstück als Wachhund.
Deshalb bin ich für jeden froh den ich, bzw. unsere Orga selbst vermitteln kann, besonders natürlich so ein Molosserchen, die liegen mir halt eben am Herzen.
Sind aber gaaaaaanz grosse Schmuser, die weissen Mäuse, und soooo dankbar für jedes gute Wort und ein paar Minuten Gassi gehen......

bold-dog
31.10.2008, 09:43
Bruma, Onna und Angaco sind vermittelt !
Bleibt also noch der liebe Upano.
Der hat es hat sehr schwer wegen seine kupierten Ohren........

Angua
01.11.2008, 16:04
Habe die anderen drei bei www.molosser-vermittlungshilfe.de in die Rubrik "Vermittelt" verschoben und für Upano einen neuen Eintrag gemacht, damit die "weiße Maus" nicht untergeht.

Du gibst Bescheid, bitte, wenn er vermittelt ist?
Danke.

bold-dog
03.11.2008, 10:22
ja, klar mach ich.
Vielen Dank !

Tanja
03.11.2008, 22:04
Habe heute jemand gelesen der einen Dogo Rüden sucht aus TH oder TSV und kupierte Ohren. Werde es mal an ihn weiterleiten..

Goofymone
18.11.2008, 08:30
Habe gerade die Email bekommen, dass nun auch der letzte von ihnen vermittelt wurde!!!:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung