PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo-Rüde im TH Zweibrücken


Grazi
26.09.2008, 07:41
Barlok


Dogo-Argenino-Rüde, kastriert
geboren im Oktober 2005
war vom Vorbesitzer als Prestigeobjekt angeschafft worden und dann in einem sehr kleinen Zwinger gehalten worden
hat noch nicht viel gesehen; braucht auch noch Erziehung
sehr liebes und freundliches Wesen; freut sich über jede Zuwendung und jedes gute Wort
verträglich mit Hündinnen; die Verträglichkeit mit Rüden muss noch getestet werden
sucht ein Zuhause, in dem man die wunderbaren Eigenschaften dieser Rasse schätzt und einen liebevollen Umgang mit ihm pflegt


Kontakt:
Josy Mathis
Mobil: 0171 / 2 17 98 17
E-Mail: josy [Unterstrich] mathis [at] yahoo [Punkt] de
Web: www.tiere-kennen.keine.grenzen.com

Stand: 21.08.2008

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/barlok1898a.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/barlok1898b.jpg

Tanja
26.09.2008, 19:10
So ein schöner Dogo. Ich drücke die Daumen!
Soll oder kann ich ihn in meinen email Verteiler nehmen? Und noch so auch weiterleiten?

Grazi
27.09.2008, 06:15
Jau, darfst du! Danke! :lach3:

Grüßlies, Grazi

klingspor
28.09.2008, 10:45
Das ist ja bei uns.
Auf der Homepage des Tierheims Zweibrücken ist ist er noch nicht eingestellt, diese lässt aber sowieso zu wünschen übrig.
Ein toller Kerl.
Leider haben wir schon 3 Hunde, und somit ist die Grenze erreicht.

Tanja
28.09.2008, 16:10
Hab grad gesehen das ich ihn schon im Verteiler hatte vor ein paar Tagen. Also drücke ich weiterhin die Daumen.

bold-dog
08.10.2008, 10:25
vermittelt !
Übrigens war das ein Hund von uns : www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
Er war dort nur in Pension.
Zweibrücken ist Rheinland Pfalz, die hätten ihn ja gar nicht vermittelt dürfen.

Tanja
12.10.2008, 21:01
Toll das er ein Zuhause hat. Wo ist er denn hingegangen? Gibts Bilder vom glücklichen Barlock und Familie? Bin doch neugierig.

bold-dog
14.10.2008, 10:30
bis jetzt noch nicht.
Aber ich kann auch nicht einfach so Bilder hier einstellen die mir die Leute schicken, da müsste ich erst fragen.

Tanja
14.10.2008, 22:24
Ja ich weiss ja..aber wenn sie sagen is ok freu ich mich über einen Bericht mit Bild :herz:

bold-dog
15.10.2008, 09:42
werd mich drum kümmern.

Impressum - Datenschutzerklärung