PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute an der Ostsee


Billy
25.09.2008, 20:54
Vor unserer Haustür (ca. 80m) liegt der Strand...Für Hunde natürlich absolut toll. Billy liebte es morgens als erstes an den Strand zu flitzen(wenn keine Saison war), aber leider ist er ja nicht mehr bei mir....:traurig3:
Heute war ich mit meinen "Tageshunden" dort und habe den wunderschönen Tag genossen. Ich hoffe, das klappt jetzt....

So sah das aus, als wir auf dem Deich standen...
Die Labbi-Hündin heißt Sheila und wird nächste Woche 13.
Dann ist da noch Lulu, ca.8-9, die temperamentvolle "Spanierin".
(Ich krieg das nicht hin, daß die Kommentare zwischen den Bildern stehen...)

Billy
25.09.2008, 20:57
Lulu beim Fleddern von-ich glaube-Seegras..Sie findet das super klasse, während Sheila lieber im Hintergrund die Aussicht genießt...

Billy
25.09.2008, 21:00
Lulu beim Versuch ins Wasser zu gehen...ich glaube, daß es ihr nicht wirklich gefallen hat...

Tanja
25.09.2008, 21:02
Boah hast du ein Glück. Da bin ich neidisch:lach2:
Sieht aus als wolle sie ein Nest bauen ;)

Billy
25.09.2008, 21:06
Als Labbi mußte natürlich auch Sheila nochmal ins kühle Nass...War aber der Dame nicht so geheuer....Danach genehmigten wir uns erstmal eine Pause...

Billy
25.09.2008, 21:10
Boah hast du ein Glück. Da bin ich neidisch
Sieht aus als wolle sie ein Nest bauen

Ja, das habe ich:lach2:....kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, woanders als an der Küste zu wohnen...

Lulu wühlt da immer wie eine Wühlmaus rum und schmeißt dann das Zeug durch die Gegend...

Karin
25.09.2008, 21:43
Oooooch, 80 m vor der Haustür, den Sandstrand und das blaue Meer:lach2:

Schade, dass man seine Bude nicht einfach Huckepack nehmen kann und es am Strand wieder aufstellt:traurig3:

Supertolle Fotos:herz::lach2:

LG Karin

Jacci
25.09.2008, 21:58
Das sind die Momente, wo ich auf meine ollen Jahre doch noch Heimweh kriege... :traurig3:


Schade, dass man seine Bude nicht einfach Huckepack nehmen kann und es am Strand wieder aufstellt:traurig3:

Oooch, da findet sich bestimmt ein passendes Häuschen. Sag Bescheid, wenns soweit ist, ich hätte Mitleid und würde dann in Eures ziehen :36:

Grazi
26.09.2008, 05:12
Oooch, da findet sich bestimmt ein passendes Häuschen. Sag Bescheid, wenns soweit ist, ich hätte Mitleid und würde dann in Eures ziehen Rommel und du würden sich dann doch bestimmt über nette Mitbewohner freuen... wir haben zu bieten: einen pflegeleichten Mann, handwerklich einigermaßen begabt, eine -zugegebenermaßen manchmal etwas nervige - Hundetante und drei bezaubernde, charmante und lustige Hundemädels! :D

@Billy: Einfach beneidenswert, dass du das Meer quasi direkt vor der Haustür hast! :lach2:
Die Bilder sind wunderschön... die Hunde wirken so herrlich relaxt.. die Sonne strahlt. TOLL! :sonne01:

Grüßlies, Grazi

Tyson
26.09.2008, 07:06
:lach1: Seufz, seufz, ach ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es ist einfach herrlich und die Hundis sehen wirklich sehr entspannt aus. Manchmal wünschte ich mir ich hätte einige Wünsche frei, so wie im Märchen, träum, ach ja, LG Manuela :lach1:

Jacci
26.09.2008, 08:46
Rommel und du würden sich dann doch bestimmt über nette Mitbewohner freuen... wir haben zu bieten: einen pflegeleichten Mann, handwerklich einigermaßen begabt, eine -zugegebenermaßen manchmal etwas nervige - Hundetante und drei bezaubernde, charmante und lustige Hundemädels! :D


Hihihi, aber der Turm gehört mir! :p

Grazi
26.09.2008, 10:45
Hihihi, aber der Turm gehört mir! :p Mist! Auf den hatte ich schon insgeheim spekuliert. ;)

Grüßlies, Grazi

Jacci
26.09.2008, 11:27
Mist! Auf den hatte ich schon insgeheim spekuliert. ;)

Grüßlies, Grazi

Tja, mal verliert man....


...mal gewinnen die Anderen! :D

Dani
26.09.2008, 17:41
Sehr schöne Fotos :lach2: würde sich man gerne reinschnippsen können

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tanja
26.09.2008, 19:07
Lasst uns ein Komplott beschließen. Wir treffen uns kurz vorm Haus-stürmen den Garten und richten uns häuslich ein :lach1:

Karin
26.09.2008, 20:59
He he, was werden da hinter meinem Rücken für Pläne geschmiedet:schreck:

@Jacci, im Turm kann man aber doch nicht wohnen, das hast du doch gesehen, ausser du hast eine Vorliebe für Wohnträume im Treppenhaus:D

Ausser du kannst gut mit Holz umgehen, die Turmspitze wäre noch frei, ist zwar etwas zugig und läuft oben zwiebelförmig zu, schwankt immer leicht, sobald ein LKW vorbeifährt, aber ein paar Quadratmeter sind das auch:lach1:

LG Karin

Dana
27.09.2008, 09:30
Wirklich schöne Bilder. Glücklicherweise wohne ich ja in Lübeck, und es ist ein Katzensprung bis an die Ostsee, was die Hunde dann auch immer sehr genießen... Tja, zwischen Buten un Binnen ist's am SCHÖNSTEN!!!

LG
Catharina

Jacci
27.09.2008, 09:44
@Jacci, im Turm kann man aber doch nicht wohnen, das hast du doch gesehen, ausser du hast eine Vorliebe für Wohnträume im Treppenhaus:D

Wenn ich mit dem Turm fertig bin, kann man drin wohnen :D


Ausser du kannst gut mit Holz umgehen, die Turmspitze wäre noch frei, ist zwar etwas zugig und läuft oben zwiebelförmig zu, schwankt immer leicht, sobald ein LKW vorbeifährt, aber ein paar Quadratmeter sind das auch:lach1:

LG Karin
Jo, mit Holz kann ich sogar sehr gut...

So, nun haben wir das schöne Ostseethema genug verhunzt ;), sonst muss ich noch ein neues aufmachen.

Impressum - Datenschutzerklärung