PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist hier noch Jemand aus der Nähe von Bad Segeberg / Neumünster/Kiel ??


Diggimon
25.09.2008, 07:40
Wenn ja ,wie wäre es denn mal mit einem Treffen ? Da ich hier in der Nähe gleich 3 schöne Hundeausläufe habe ,wäre es ja mal schön den Einen oder Anderen kennen zu Lernen . Natürlich sind auch alle Anderen "Herzlich Willkommen " die gerade in der Nähe sind :lach1: ! Freue mich über Antworten und evtl. Treffen .

artreju
25.09.2008, 08:10
ich wohne leider zu weit weg ( Nordseeküste ) :traurig3:

Aber wenn mal jemand in meiner Nähe ist würde ich mich auch sehr freuen.
Wir haben einen gaaaaaaaaaanz langen Deich ( Hundestrand ) wo man die Wauzels schön laufen lassen kann. :lach2:

Billy
25.09.2008, 10:34
Ich wohne 20 Min von Kiel entfernt an der Ostseeküste. Wir haben direkt vor der Haustür einen Hundestrand...sehr zu empfehlen! Und in ein paar Tagen ist der gesamte Strand wieder für Hunde "freigegeben".

Impressum - Datenschutzerklärung