Stinke Füße !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinke Füße !


Markus
24.09.2008, 21:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stinke Füße !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
24.09.2008, 21:42
Ich weiß nicht ob es schon mal einen Fred über dieses Thema gab ? Aber wir haben festgestellt ,das Fay ziemlich Starke Stinkepfoten hat ! Wenn wir Morgens die Tür zum Flur öffnen ,dann kommt einem da ein Müff entgegen ,das einem Plaque auf den Zähnen wächst . Habt Ihr da einen Tip ,wie wir den Stinkefüßen an den Kragen können ?

Nadine
25.09.2008, 06:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TATTY
25.09.2008, 06:50
das kenn ich..Buddy`s Füße stinken auch wie die Pest!

Da kommt kein Käse mit.....*würg*

artreju
25.09.2008, 08:14
uaaah - und ich dachte schon das nur meine zwei "Stinker" so müffeln.:herz:

Wenn ich morgens durch die Wohnung lauf muss ich erst einmal nen Fenster öffnen:o

tpgbo
25.09.2008, 08:20
Dem Herrgott sei´s getrommelt und gepfiffen!!!
Bei drei großen Kampfschmusern mit streckenweise übelsten Blähungen ist wenigstens der Kelch an uns vorüber gegangen.
Außer ab und an füße waschen , fällt mir nix dazu ein.
Oder Wäscheklammern für die Menschen.
Liebe geruchsfreie Grüße Tanja

Tanja
25.09.2008, 21:11
Hm, wird denn ständig dran geleckt?
Oder steckt ne Allergie dahinter?
Versuchs doch mal mit nem Kamillebad ;)