Buddy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy


Markus
23.09.2008, 14:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buddy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TATTY
23.09.2008, 14:50
so..nun mal einige Bilder von Buddy

Nadine
23.09.2008, 14:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
23.09.2008, 14:58
das ist ja auch ein ganz Süßer! :lach2:

TATTY
23.09.2008, 15:52
ja..und wie man auf dem ersten Bild sehen kann....ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Bett..lach*

eure Hilfe könnte ich mal gebrauchen..

es soll ein Boxer-(Bull?)Mastiff-Bernhardiner-Mix sein...
also Mutter Boxer-(Bull?)Mastiff und Vater Boxer-Bernhardiner

vom Wesen her denke ich schon das n Boxer mit drin ist,n Mastiff ( oder Bullmastiff?..kenne mich da nicht ganz so aus)..wegen seiner Größe usw auch..aber vom Bernhardiner hat er ja mal gar nix abbekommen...

Er ist jetzt genau 5 Monate alt..wiegt 28 kg und 56 cm
wie seht ihr das?

glg tatty :lach1:

Tyson
23.09.2008, 18:23
:lach2: Watn hübscher Junge. Bernhardiner kann ich zwar nicht entdecken, aber es ist auf alle Fälle eine gelungene Mischung, LG Manuela :lach1:

Grazi
24.09.2008, 06:25
Wilde Spekulationen werden dich wohl auch nicht weiterbringen. ;)
Warte einfach ab, bis der Kleine erwachsen ist... bis dahin kann sich das Aussehen noch ordentlich verändern.

Der Stöpsel ist jedenfalls ultraknuffig und wird dir bestimmt viel Freude machen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Schnorchel
24.09.2008, 08:33
Mich erinnert da die Farbe der Katze ( die weiße Halskrause im Speziellen)mehr an einen Bernhardiner. Ha. ha. ha.
LG Schnorchel mit Bernhardiner Siene/Biene:lach3:

Tanja
25.09.2008, 21:33
Och is der süss. Und das dritte Bild is goldig. Wie er der Mieze zuguckt beim fressen :)