PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy


TATTY
23.09.2008, 13:50
so..nun mal einige Bilder von Buddy

Gabi
23.09.2008, 13:58
das ist ja auch ein ganz Süßer! :lach2:

TATTY
23.09.2008, 14:52
ja..und wie man auf dem ersten Bild sehen kann....ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Bett..lach*

eure Hilfe könnte ich mal gebrauchen..

es soll ein Boxer-(Bull?)Mastiff-Bernhardiner-Mix sein...
also Mutter Boxer-(Bull?)Mastiff und Vater Boxer-Bernhardiner

vom Wesen her denke ich schon das n Boxer mit drin ist,n Mastiff ( oder Bullmastiff?..kenne mich da nicht ganz so aus)..wegen seiner Größe usw auch..aber vom Bernhardiner hat er ja mal gar nix abbekommen...

Er ist jetzt genau 5 Monate alt..wiegt 28 kg und 56 cm
wie seht ihr das?

glg tatty :lach1:

Tyson
23.09.2008, 17:23
:lach2: Watn hübscher Junge. Bernhardiner kann ich zwar nicht entdecken, aber es ist auf alle Fälle eine gelungene Mischung, LG Manuela :lach1:

Grazi
24.09.2008, 05:25
Wilde Spekulationen werden dich wohl auch nicht weiterbringen. ;)
Warte einfach ab, bis der Kleine erwachsen ist... bis dahin kann sich das Aussehen noch ordentlich verändern.

Der Stöpsel ist jedenfalls ultraknuffig und wird dir bestimmt viel Freude machen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Schnorchel
24.09.2008, 07:33
Mich erinnert da die Farbe der Katze ( die weiße Halskrause im Speziellen)mehr an einen Bernhardiner. Ha. ha. ha.
LG Schnorchel mit Bernhardiner Siene/Biene:lach3:

Tanja
25.09.2008, 20:33
Och is der süss. Und das dritte Bild is goldig. Wie er der Mieze zuguckt beim fressen :)

Impressum - Datenschutzerklärung