American Bulldog-Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Rüde


Markus
19.09.2008, 14:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog-Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.09.2008, 14:25
NOTFALL - Beauty
Rasse: American Bulldog
Rüde, kastriert
geb. 1999
Besonderheiten: sehr lieb und gutmütig, Gelenkprobleme

Der ca. 1999 geborene Beauty ist ein ausgesprochen verschmuster und liebenswerter AmBulldog-Rüde, anhänglich und gehorsam.
Problemlos geht er beim Gassigehen an anderen Hunden vorbei, zieht nicht an der Leine und bleibt auch beim Anblick von Katzen recht entspannt.

Er ist ein gemütlicher, menschenbezogener knuffiger Kerl, der aufgrund von schwerer HD und Arthrose unbedingt in ein ebenerdiges Zuhause einziehen möchte.

Beauty ist kastriert, geimpft und besitzt einen Microchip. Dieser nette Kerl sehnt sich sehr nach lieben AmBulldog-Freunden, die ihn trotz oder gerade wegen seines Alters in ihr Herz schließen und ihm einen würdigen und geborgenen Lebensabend schenken.
Erforderliche Medikamente werden kostenlos gestellt.

Vermittlung nur in absolut seriöse und zuverlässige Hände.

Kontakt:
Ursula Sack
030/30839048
www.hundundgesellschaft.de
allmydogs(at)gmx.de

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/beauty1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/beauty4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/beauty3.jpg