(Suche)Autoaufkleber !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche)Autoaufkleber !!


Markus
17.09.2008, 09:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „(Suche)Autoaufkleber !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
17.09.2008, 09:31
Hallo ihr Lieben !
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ! Ich suche einen Autoaufkleber mit einem Gelben Fila Brasileiro . Ich finde immer nur Gestromte :traurig3: . Wenn Jemand eine Bezugsquelle weiß ,dann herdamit .

Nadine
17.09.2008, 09:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Billy
17.09.2008, 09:38
Versuchs mal bei ebay!

Da habe ich einiges gefunden....

Und einen dicken Knuddler an euren Hund aus meiner Heimat!

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=fila+brasileiro&_sacat=See-All-Categories

Igraine
17.09.2008, 13:26
Hier : www.bulltastic.de kannst Du Dir Deinen Autoaufkleber individuell von Deinem Hund machen lassen.

gottfried
26.09.2008, 10:31
Ich hab meine auch individuell machen lassen .
Such dir einfach ne Firma in deiner nähe ,die Digitaldruck anbieten.
Ich hatte das so gemacht, das ich Digitaldruck und den Name der Stadt bei google eingeg. habe
Da hab ich für 4 ziemlich große Aufkleber ca. 15 Euro bezahlt.
geht jedes x beliebige Bild kannst du auch vorher bearbeiten mit Text usw.

Ich soll zu unserem nächsten Vereinstreffen mal ein paar verschiedene Aufkleber mitbringen .
Wir wollen dann entscheiden welche wir über den Verein vertreiben.
Soll auf jeden Fall gestromte und gelbe geben.:lach3:

Diggimon
29.09.2008, 16:22
Hallo Gottfried !
Gelb hört sich seeeeehr Gut an :herz: ! Wenn man sich in die Bestellung mit einklinken kann ,dann geb mal Bescheid :lach3:.

EmJo
29.09.2008, 17:50
hier kannst Du Dir auch alles individuell anfertigen lassen! http://www.dogshirt.de/