virtueller Hundehimmel der ksg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtueller Hundehimmel der ksg


Markus
16.09.2008, 01:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „virtueller Hundehimmel der ksg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
16.09.2008, 01:45
Endlich habe ich ihn wiedergefunden ... den virtuellen Hundehimmel der ksg.

Dort könnt ihr euren Lieblingen Gedenksteine einrichten oder euer Mitgefühl mit anderen durch das Anzünden einer Kerze ausdrücken.

Meine Caro-Nase findet ihr übrigens unter

http://friedhof.ksgemeinde.de/index.php?show=detail&anzeige=1150



ansonsten den Eingang zum virtuellen Himmel unter

http://friedhof.ksgemeinde.de/index.php

Nadine
16.09.2008, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tanja
16.09.2008, 21:06
Ich war grad gucken und hab eine Kerze angezündet..meine Schnecke ist schon seit Januar 2007 dort..:traurig3:

Paulchen39
17.09.2008, 08:52
Ich habe für deine süße Maus auch eine Kerze angezündet:traurig3: