'Unsere Halsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Unsere Halsbänder


Markus
15.06.2005, 21:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „'Unsere Halsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sirbana@BULL-BED
15.06.2005, 21:49
Hy Molosserfreunde

Ihr habt ja in Dortmund / Rheinberg oder auf der Mastiffschau in Gelsenkirchen super gekauft.

Ich wollte mal nachfragen, wie Eure Halsbänder und Hundebetten ankommen ....

Sowohl bei Euren Hunden als auch beim Gassigehen...:-)

Das geschmiedete Halsband von uns für nicht mal 16,00.- kommt gut, oder'??

Wir haben jetzt das original "Bull-Bed" , outdoorgeeignet , wasserfest, in perfektem Material ...

Guckt Ihr bei e-bay unter Mitgliedsname sabinesfutterhausde

Ich mache allen Bullmastiffleuten einen TOPPREIS!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle ,die gekauft haben...jacci ?? zufrieden ??

Simba??? alles ok ?? :34:

Nadine
15.06.2005, 22:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
15.06.2005, 22:13
Klaro, alles fix angekommen und sieht toll aus!!! :30: Brauch wohl bald noch eins... :D Aber erst mal lass ich den kleinen noch wachsen.

Renate + JoSi
16.06.2005, 12:43
Hallöle!
Habe in Gelsenkirchen 2 Halsbänder gekauft. Die sind prima, wenn Du die irgendwann mal in Messing oder Kupfer hast, nehem ich die auch noch. Schade das die Lederbänder so grausam ausgefallen sind, sonst hätten wir da gerne zugegriffen. Bin immer noch auf der Suche nach schönen Lederbändern mit evt. Swarofski Steinen drauf oder sonst nettem Firlefanz. Kleine Männer´s haben so wenig zum anziehen :D
L-G
Renate

kleinkuno
16.06.2005, 13:06
hallö,
sag mal gibt es die halsbänder auf deiner seite auch mit lederverschluss und normaler schnalle?
würd mich sehr freuem, wir mögen leider keine würger in jeglicher art.

Jacci
16.06.2005, 20:27
Hallöle!
wenn Du die irgendwann mal in Messing oder Kupfer hast
...dann würde ich auch sofort zugreifen :D

Beate
18.06.2005, 13:52
verrecken deinen ebay shop nicht...ich werd gleich wahnsinnig!!!!!! :mad:

Manuela
18.06.2005, 14:23
verrecken deinen ebay shop nicht...ich werd gleich wahnsinnig!!!!!! :mad:

Darf ich Dir helfen :D :D

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZsabinesfutterhausde

Beate
18.06.2005, 17:43
lieben dank...