PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenverwandter/Knutschkugel gesucht!!!


carola
15.09.2008, 16:29
Hallo, bin neu hier und suche meinen Traumhund. Endlich Garten... möchte ab Oktober gern 1 bis 2 ganz liebe Seelen in mein Herz und Haus mit Garten aufnehmen. Habe zwei Kinder, ganz viel Liebe, wenig Erfahrung und nur Wald um mich herum (okay, die Nachbarn haben auch 2 große Hunde...). Suche wirkilich 2 Große Molosser-Seelen, denen ich mein Herz und meine Liebe schenken kann... Liebe Grüße Caro:herz:

Regi
15.09.2008, 16:44
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen.

Napo
15.09.2008, 17:31
Hallo und :herz:lich Willkommen im Forum :lach1:

Simone
15.09.2008, 17:39
Herzlich Willkommen!

Dann wühle Dich doch mal durch die Molosser in Not hier im Forum. Oder suchst Du einen Welpen?

Tanja
15.09.2008, 19:45
Hallo auch von mir.:lach1:

Dani
15.09.2008, 19:50
:herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
15.09.2008, 20:13
:lach3: Na dann mal :herz:lich Willkommen, LG Manuela

Jacci
15.09.2008, 21:13
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:

Karin
15.09.2008, 21:33
Herzlich Willkommen auch von mir:lach1:

LG Karin

Grazi
16.09.2008, 06:33
Hallo und Herzlich willkommen! :lach3:

Es freut mich, dass du offenbar auch bereit bist, einem Nothund ein Zuhause zu bieten. Allerdings ein kleiner Tipp am Rande: da du ja selber schon schreibst, erst über wenig Erfahrung zu verfügen, solltest du nicht sofort zwei Fellnasen ein Zuhause bieten. Fang doch erst mal bescheiden an und schau, ob euer Hund in spe tatsächlich zu dem Traumhund wird, den du dir wünscht. Wenn alles reibungslos klappt, kannst du eure Familie immer noch vergrößern... ;)

Grüßlies, Grazi

Gabi
16.09.2008, 07:59
Herzlich willkommen aus der Pfalz!

carola
19.09.2008, 19:22
:herz:
Danke Allen, die mich so lieb begrüßt haben!!! Vielen Dank ach für den absolut guten Tip! Wühle mich durch die Anzeigen und freue mich ganz doll, Euch an meiner neuen Liebe teilhaben z lassen!!! Liebe Grüße
Carola




Hallo und Herzlich willkommen! :lach3:

Es freut mich, dass du offenbar auch bereit bist, einem Nothund ein Zuhause z





u bieten. Allerdings ein kleiner Tipp am Rande: da du ja selber schon schreibst, erst über wenig Erfahrung zu verfügen, solltest du nicht sofort zwei Fellnasen ein Zuhause bieten. Fang doch erst mal bescheiden an und schau, ob euer Hund in spe tatsächlich zu dem Traumhund wird, den du dir wünscht. Wenn alles reibungslos klappt, kannst du eure Familie immer noch vergrößern... ;)

Grüßlies, Grazi

tpgbo
19.09.2008, 21:16
Auch von uns ein very welcome und viel Vergnügen bei Deiner Suche!:hund:
Alles Liebe Tanja

Rübchen
20.09.2008, 13:31
ein :herz:liches HALLO aus Karlsruhe
Bolle und Elisabeth:lach1:

Lola
22.09.2008, 15:08
Hallo und willkommen.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es mit dem Not Hund auch klappt!

Silke
23.09.2008, 08:51
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Impressum - Datenschutzerklärung