Leipzig 13.9.08

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipzig 13.9.08


Markus
15.09.2008, 15:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leipzig 13.9.08” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
15.09.2008, 15:50
Ich war am samstag mit meiner Frau und meiner Tochter auf der sehr gelungenen Ausstellung in Leipzig.Es war ein super Wetter,und wir haben auch noch sehr nette Mitglieder des Forums getroffen.

Nadine
15.09.2008, 15:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BX-Isabell
15.09.2008, 15:52
Hier sind ein paar Bilder von Benito und Jule!Die beiden sind echt ein Traum!

BX-Isabell
15.09.2008, 15:55
Und noch 2 Gruppenbilder!
Das letzte Bild zeigt Isabell am vergangenen Montag in leipzig auf der Hundewiese im Rosengarten.

Tyson
15.09.2008, 21:22
:lach3: Huhu Mario :lach1: sind schöne Bilder und ich hab mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen, LG Manuela:lach2:

Dickbert
15.09.2008, 21:24
Ich schließe mich da mal Manuela´s Worten an.
Schade nur das ihr Isabell nicht mit hattet.


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Karin
15.09.2008, 21:50
Hallo Mario,
danke für die tollen Bilder:lach2: Hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen, fand auch schade das ihr euer BX-mädchen nicht dabei hattet. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal ne Gelegenheit:lach2:

LG Karin