PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 jähriger BX Rüde sucht dringend ein neues Zuhause


Goofymone
15.09.2008, 10:04
Text der Halterin:
Er ist jetzt 1 Jahr alt, verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, er braucht noch etwas Erziehung an der Leine, das schaffe ich mit meinem Kreuz nicht mehr, er ist sehr agil und verspielt, kann auch mal alleine bleiben obwohl er lieber dabei ist, fährt gerne Auto und ist sehr verschmust und sensibel.
Die ängstliche Art die er schon als Welpe hatte ist nicht mehr ganz so schlimm aber vor fremden Menschen hat er doch ein wenig Angst.

Noch was, ich könnte ihn leider nirgens wohin bringen, er müsste bei mir geholt werden, ich bin die einzige mit Führerschein im Haus und habe schon wahnsinnige Schmerzen wenn ich die 8 km fahren muss um meinen Mann zur Arbeit zu fahren.

Er befindet sich in der Nähe von Cham.

Kontaktdaten:
mone@molosser-vermittlungshilfe.de
oder
astrid@molosser-vermittlungshilfe.de

http://i38.tinypic.com/f234sy.jpg

http://i37.tinypic.com/2hcnwo9.jpg

http://i33.tinypic.com/29krnrd.jpg

Gast280210
15.09.2008, 13:02
Zu diesem "Text" möchte ich mich lieber nicht äußern:boese5:

Ich hoffe, der kleine Lauser findet so schnell wie möglich ein zuverlässiges, dauerhaftes und kuscheliges Zuhause. :traurig1:

Goofymone
15.09.2008, 13:06
Zu diesem "Text" möchte ich mich lieber nicht äußern:boese5:

Ich hoffe, der kleine Lauser findet so schnell wie möglich ein zuverlässiges, dauerhaftes und kuscheliges Zuhause. :traurig1:


Sorry, aber ganz verstehe ich Dein Statement nicht???? Die Besitzerin ist krank und kann den Hund nicht mehr behalten! Die Wirbelsäule ist von ihr ist kaputt, also ist es doch dann nur fair, wenn sie dem Hund nicht mehr gerecht wird und für ihn ein neues Zuhause sucht!!! Was ist daran nun verkehrt???

Gabi
15.09.2008, 13:50
was ein Süßer! Hoffentlich findet er nen schönen PLatz

Gast280210
15.09.2008, 18:33
Sorry, aber ganz verstehe ich Dein Statement nicht???? Die Besitzerin ist krank und kann den Hund nicht mehr behalten! Die Wirbelsäule ist von ihr ist kaputt, also ist es doch dann nur fair, wenn sie dem Hund nicht mehr gerecht wird und für ihn ein neues Zuhause sucht!!! Was ist daran nun verkehrt???

Tut mir leid :sorry::sorry:
Konnte die Situation aus dem Text so nicht entnehmen. Ist in diesem Falle auch meine Meinung, das dies der einzig gangbare Weg ist. Wahrscheinlich bin ich im Moment etwas dünnhäutig. Es werden in letzter Zeit so viele Hunde abgegeben. die aufgrund ihrer Größe und der Listung nur schwer, wenn überhaupt, vermittelbar sind.

Wünsche der Besitzerin auf jeden Fall alles Gute und dem Kleinen einen schönen Platz.

carola
15.09.2008, 19:58
:herz:Ist der Schnuffel noch zu haben und super verträglich mit Kindern (11 u. 6)? Suche absolute Knutschkugel (Frauenhund) zum Lieben, Kuscheln, Waldlaufen und genießen... Großer Garten u. viel Wald (Ziegen, Pferde, Hunde in der Nachbarschaft!) Liebe Grüße Caro

Goofymone
16.09.2008, 06:04
Ja, noch ist er zu haben

Ivan
16.09.2008, 13:59
Sorry, aber ganz verstehe ich Dein Statement nicht???? Die Besitzerin ist krank und kann den Hund nicht mehr behalten! Die Wirbelsäule ist von ihr ist kaputt, also ist es doch dann nur fair, wenn sie dem Hund nicht mehr gerecht wird und für ihn ein neues Zuhause sucht!!! Was ist daran nun verkehrt???

Sorry Mone, aber Du weißt das die Besitzerin die Rückenprobleme vor der Anschaffung des Süßen auch schon hatte und wusste wie schwer eine BX-Dogge wird!
Ich finde es nur in Ordnung, wenn man sich ein Tier anschafft - nicht damit klarkommt (warum auch immer) - ein neues, sehr gutes Plätzchen zu suchen!

Goofymone
16.09.2008, 14:03
Sorry Mone, aber Du weißt das die Besitzerin die Rückenprobleme vor der Anschaffung des Süßen auch schon hatte und wusste wie schwer eine BX-Dogge wird!
Ich finde es nur in Ordnung, wenn man sich ein Tier anschafft - nicht damit klarkommt (warum auch immer) - ein neues, sehr gutes Plätzchen zu suchen!

Nein, ich wusste das nicht vorher! :traurig1:

Gabi
16.09.2008, 14:16
Es mag sein wie es ist, aber der Bub braucht einen Platz oder? Und ich hoffe sehr dass er einen findet.

Ivan
16.09.2008, 14:49
Es mag sein wie es ist, aber der Bub braucht einen Platz oder? Und ich hoffe sehr dass er einen findet.

Das steht ausser Frage!:traurig1:

Mone, ich dachte Du hättest die Beiträge die ich Dir gestern genannt habe gelesen?!?

Goofymone
16.09.2008, 16:08
Das steht ausser Frage!:traurig1:

Mone, ich dachte Du hättest die Beiträge die ich Dir gestern genannt habe gelesen?!?


Ja, aber erst nach dem Du hier noch geschrieben hattest :o Aber nu weiß auch ich Bescheid

Goofymone
26.09.2008, 11:27
Leider drängt die Zeit jetzt, da Frauchen ins KH muss!

Goofymone
03.10.2008, 10:01
Vermittelt!

Impressum - Datenschutzerklärung