PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind neu hier!


Masti10
15.09.2008, 08:48
Hallo an alle Tierliebhaber!

Wir sind eine 4köpfige Familie( wenn ich unseren Kleintierzoo weg lasse). Ich Susann, mein Mann Lars, Meine Tochter Vivian 9 Jahre, mein Sohn Jeremy 1,5 Jahre. Wir sind sehr tierlieb haben einen Hund, 2 Katzen, Hasen, Meerschweine, Enten, Schildkröte und Fische.

Unser Hund Bobby ist ein kleiner Pinschermischlingsrüde ca. 7 Jahre alt. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem zweiten Hund. Wir wollten aber gern einen großen Familienhund. Der im Falle eines Falles auch sein Rudel und Haus und Hof verteidigt. Also den idealen Familienhund. Nun habe ich hier das schöne Forum gefunden und würde mich über nette Antworten freuen.

LG Masti10

Sonnenschein
15.09.2008, 08:57
Ein :herz:liches Wilkommen von uns!

tripwire
15.09.2008, 09:11
Herzlich willkommen!:lach1:

Billy
15.09.2008, 09:26
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gabi
15.09.2008, 09:49
herzlich willkommen:lach1:

Regi
15.09.2008, 11:08
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen

Tyson
15.09.2008, 11:09
:lach3: und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem Vorharz. :lach1:

Jacci
15.09.2008, 11:13
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:

Der im Falle eines Falles auch sein Rudel und Haus und Hof verteidigt.

Darf ich Dich fragen, wie Du das meinst?

Caro-BX
15.09.2008, 11:16
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:



Darf ich Dich fragen, wie Du das meinst?


Für mich klingt es so, als sei Masti 10 hier irgendwie im falschen Forum ...

Napo
15.09.2008, 19:14
:herz:lich Willkommen im Forum! :lach1:
"Der im Falle eines Falles auch sein Rudel und Haus und Hof verteidigt"
- Falls Ihr einen Schutzhund möchtet, seid Ihr wahrscheinlich hier falsch.:boese3:
Um Euch ein umfassendes (und ich meine sehr ehrliches) Bild von den Molossern machen zu können seid Ihr hier aber genau richtig!:lach1:

Dani
15.09.2008, 19:26
Herzlich Willkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tanja
15.09.2008, 19:47
Hallo auch von mir :lach1:

Grazi
16.09.2008, 07:06
Ein Molosser mag zwar alleine schon durch sein Aussehen potentielle Einbrecher & Co. abschrecken, doch einen aktiven Schutz wird dir hier wohl niemand garantieren können und - vor allem - wollen!

Grüßlies, Grazi

Silke
23.09.2008, 08:54
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Rübchen
27.09.2008, 18:01
Ein Molosser mag zwar alleine schon durch sein Aussehen potentielle Einbrecher & Co. abschrecken, doch einen aktiven Schutz wird dir hier wohl niemand garantieren können und - vor allem - wollen!

Grüßlies, Grazi

das ist auch unsere Ansicht !!!
trotzdem ein herzliches Willkommen :herz:
bolle und elisabeth

Impressum - Datenschutzerklärung