PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumtreffen und Molosser-Show in der Schweiz


Monica
18.02.2005, 05:36
Hallo zusammen

Vergesst bloss nicht unser Forumtreffen und die Molosser-Show ende April in der schönen Schweiz! :cool: ;)

Weitere Infos hier: http://www.molosser.ch unter Termine.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Liebe Grüsse von den Schweizern :)

Beate
18.02.2005, 10:39
dabei :D ist ja klar

Martin
18.02.2005, 19:37
@Beate: und dieses Mal findet ihr es sicher auch ein bischen schneller, dank Navi und so :p
Aber mal im Ernst: heuer bringt ihr ein bischen mehr Zeit mit!
Schöne Hunde in Langenthal und gutes Essen in netter Atmo bei Rocky-Beat...
Das sind doch wohl Gründe genug :rolleyes:

Simone
18.02.2005, 19:50
Ich bin auch dabei!

Simone
18.02.2005, 19:52
Wann genau ist das denn dann? Am 24. April? Und wo treffen wir uns nochmal? Beat, kannst Du noch mal Deinen Wohnort angeben, bitte?


Gruß, Simone

mara
18.02.2005, 19:58
juhu freu mich schon riesig dabei zusein.leztes mal war für mich das erste mal aber ich habe lange gebraucht bis ich mich von diesen superhunden erholt hatte. :D

Monica
18.02.2005, 20:37
@Beate: Fahrt vielleicht schon freitags los, dann klappt es sicher... :p

@Simone: Super, wir freuen uns! Wir treffen uns am Samstag, 23.4. wahrscheinlich gleich bei Beat, das ist in Ersigen, Kanton Bern. Wir haben noch keine Details geplant, aber ich nehme an, wir werden dann erstmal einen gemeinsamen Spaziergang machen, zusammen essen und dann am Sonntag nach Langenthal an die Ausstellung.

Wird sicher super! :) http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/8.gif

Beate
18.02.2005, 20:41
nicht frech werden, sost kommen wir nicht!!!!!!!!! :p :p
unverschämtes pack!!! :D

Monica
20.02.2005, 10:44
@all: Da ja das ganze Thema verschwunden ist :( , könntet ihr mir bitte nochmals angeben wer - falls nichts dazwischen kommt - definitiv plant zu kommen? Ich habe mir zwar schon mal eine Liste angefangen zu machen, die ist aber glaube ich nicht vollständig.
Was ich brauche ist An- und Abreisedatum, Anzahl Personen und Anzahl Hunde. Danke!

Simone
20.02.2005, 11:59
Hallo Monica,

dann beginne ich mal: Wir kommen mit zwei Personen am Freitag Abend und bleiben bis Sonntag. Wir kommen auf jeden Fall mit Lisa und je nach Gesundheitszustand auch mit Luna.

Gruß, Simone

Rocky
20.02.2005, 16:30
.... den Link zu unserer Homepage reinzusetzen

Rockys Zuhause (http://www.baeren-ersigen.ch)

oder direkt zur Anfahrtsskizze

Anfahrt ab der Autobahn A1 Kircherg BERN (http://www.baeren-ersigen.ch/anreise.htm)

Für die wo von Basel her kommen Richtung Bern.

Für die wo von Schaffhausen herkommen auch Richtung Bern. Bitte verwechselt 3422 Kircherg BE (Bern) nicht 9533 Kirchberg SG, das sind mindestens 2 1/2 Autostunden dazwischen + viel Ärger!

Freundliche Grüsse
Beat

P.S. In 2 bis 3 Wochen gibt es eine neue Homepage :)

Rocky
20.02.2005, 16:40
... und erst noch ganz interessante.

Seit einiger Zeit kann man auf so einem Spaziergang das modernste Teilstück der NEAT (Neuen Europäischen Alpen Transversale) bei uns bewunden. Wenn man Glück hat, sieht man da ganz tolle Zugskompositionen aller Nationen durchbrausen.

Für Naturfreaks hat es aber auch wunderschöne Wiesen und Wälder und Hügel und und und

Die Umgebung ..... (http://www.emmental.ch)

Freundlicher Gruss
Beat

Reni
20.02.2005, 17:37
Mir zerreißt es das Herz. Wir können leider nicht kommen, mein Sohn hat am 23.04.05 Jugendweihe. :(

Martin
20.02.2005, 21:15
@Reni: das Prioritäten Setzen kann doch so schwierig nicht sein... ;) :D

Elke
20.02.2005, 21:33
@ Beat Du hattest uns schon gebucht, bis jetzt bleibt es auch dabei, sehr gerne. Freufreufreu :D

CH-Heidi
21.02.2005, 13:02
Ok dann mach ichs jetzt auch noch offiziell. Samstag bis Samstag ein bis zwei Personen und ein bis zwei Hunde. Die Zusammenstellung ist noch nicht ganz klar, sicher ist nur, dass ich da sein werde:-)

Donni
22.02.2005, 14:25
können leider nicht kommen :43:

Rocky
22.02.2005, 21:04
.... Freitag bis Montag für euch blockiert. Wenn die Nachfrage sehr gross ist, müssten sich manche mit sehr einfachen Dachzimmerchen begnügen. Wahrscheinlich wird auch noch eine der Wohnungen frei, da könnte man sonst noch Luftmatratzen reintun. Wie aber auch schon erwähnt, sind wir in erster Linie ein ziemlich gut frequentiertes Restaurant und kein eigentliches Hotel. Wir haben zwar Zimmer, welche allerdings mehrheitlich brach liegen. Also stellt euch die Zimmer bitte nicht als Luxussuiten vor, sie sind aber für ein, zwei oder drei Nächte durchaus bewohnbar :10:

Noch einmal, Forenmitglieder können bei uns frei wohnen, solange es Platz im Haus hat, ihr seit herzlich dazu eingeladen. Bitte die Liste an Monica, dann gibt es keine Doppelspurigkeiten.

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Es gibt sogar zwei Fernsehräume, einen für Raucher und einen für Nichtraucher. Ihr müsst also weder auf die Soaps von Pro 7, noch auf das Morgenjournal vom MDR verzichten.

P.S.P.S. Elke mit Claire ist definitiv gebucht :)

Elke
22.02.2005, 21:34
BEAT Danke schööön :30: :45:

Bensmann
23.02.2005, 21:26
anschließen, aber es ist noch fraglich ob das Bensmobil (Kupplungsschaden!) bis dahin wieder fit ist. :mad:

Na ja, aber wenn dann 2 Personen und natürlich Herr Bensmann

Grüße aus Osnabrück

Simone
23.02.2005, 21:32
Hi Beat,


vielen Dank für Dein nettes Angebot! :33: Bis wann können wir denn zeitlich bei Dir anreisen? Freitags könnten wir leider erst abends losfahren.

Gruß, Simone

Rocky
25.02.2005, 16:57
Kommt einfach, wir haben eh bis nach Mitternacht offen. Wenn ihr mal in Basel seit, habt ihr noch gut eine Stunde. Vielleicht gibst du mir dann einen Funk +41 34 448 8888, so kann ich euch noch was zu futtern bereit stellen und weiss auf welche Zeit ich mich einrichten kann.

Ihr seit zu Dritt gell, d.h. ein Einzel- und ein Doppelzimmer?

Freundlicher Gruss
Beat

Simone
25.02.2005, 20:32
Hallo Beat,

eigentlich wollte ich Lisa bei uns im Zimmer schlafen lassen.... :D Ein Doppelzimmer reicht also völlig, zwei Personen und ein (Lisa) bzw. eventuell zwei (Lisa und Luna) Hunde.

LG Simone

Rocky
25.02.2005, 22:02
Hi Simone

Ich habe da irgend einmal nicht richtig mitgezählt. Eine Lisa und dazu vielleicht auch noch eine Luna dürfen selbstvertändlich bei euch schlafen :)

Bin gespannt euch alle kennen zu lernen.

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Heisst es eigentlich ein Lisa oder eine Lisa, kommt von Hund gell, also wahrscheinlich ein Lisa :rolleyes: Sonst habe ich aber wirklich keine grösseren Probleme mehr :o

Rocky
13.04.2005, 16:57
.... aber sicher akut :)

Folgende Schlafgelegenheiten sind ab Freitag bzw. Samstag reserviert. Wenn es Änderungen, Zu- oder Absagen gibt, bitte melden.

Leider habe ich nicht mehr Plätze zur Verfügung. Die Wohnung muss total neu renoviert werden, die ist praktisch unbrauchbar gemacht worden!

Simone 2 in Nr. 10

Andy 2/2 in Nr. 11 / 12 + Notbett (die Zimmer sind nebeneinander)

Elke 1 in Nr. 6
Beate 2 in Nr. 4

Monica 2 in Nr. 3

max. 1 Notzimmer I noch frei (CH Heidi?)

max. 1 Notzimmer II noch frei

Ebenfalls kann ein Wohnmobil (Bensmobil)angedockt werden.

Habe ich jemanden auf der Liste vergessen?
Im absoluten Notfall muss sonst jemand unser privates Gästezimmer mit Rocky teilen! Er schnarcht und furzt allerdings fürchterlich ;)


Bis bald, ich schon mal sehr gespannt :D
Lieber Gruss
Beat

Donni
22.04.2005, 12:17
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! :)

Und am Montag möchte ich mit Fotos nur so überschüttet werden ;)

Monica
22.04.2005, 17:57
Danke, aber das Treffen fällt leider ins Wasser! :43: Irgendwie hat's wohl nicht sollen sein... :(

Wir werden aber natürlich an die Ausstellung und ich hoffe, dass es von da ein paar schöne Bilder gibt!

LG Monica

Simone
23.04.2005, 10:34
Ich finde es auch total schade! :43:

Ich hatte mich auf die Schweiz und Euch und die Ausstellung sehr gefreut, aber ich bin froh, dass ich mich nun gegen die Reise entschieden habe, denn gestern war ich mit Lisa versuchsweise auf der Hundewiese und es war furchtbar! Sie riecht offensichtlich noch mehr als gut und findet die Rüden noch immer super. Ich bin schnell wieder geflüchtet, da ich sonst vermutlich mehr als nur einen Hund mit nach Hause genommen hätte...

Gruß, Simone

Monica
23.04.2005, 11:02
Nun, wir erwarten einfach im Sommer einen Besuch von Dir! ;) :36:

Rocky
23.04.2005, 16:26
.... und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Hallo zusammen, hallo Simone

Der Himmel weint, die Wolken hängen tief und ihr hättet, ausser der Ausstellung nicht viel mehr mitgekriegt. Wer weiss, vielleicht kommt diesen Sommer mal die Eine oder der Andere auf einen Sprung vorbei :)

Ich schliesse mich Monica an, mich würde es auch freuen.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Wir haben eine neue Homepage, noch nicht ganz geschliffen, aber vielleicht kuckt ihr mal rein www.baeren-ersigen.ch (http://www.baeren-ersigen.ch)

Was noch fehlt ist etwas Platz auf dem Server, da kann ich dann nämlich schöne, grosse und glasklare Rockybilder reinsetzten. Aber alles zu seiner Zeit ;)

Reni
26.04.2005, 10:11
warum denn ins Wasser gefallen? :eek:

Donni
26.04.2005, 10:30
Wer weiss, vielleicht kommt diesen Sommer mal die Eine oder der Andere auf einen Sprung vorbei :)

na mal sehen wo uns der Urlaub dieses Jahr hintreibt...

Martin
26.04.2005, 14:50
@Reni:

Ins Wasser gefallen wegen:
- Regenwetter und
- sehr vielen Abmeldungen der fürs Treffen angemeldeten Fories

Wir schweizer Fories haben uns aber weder von Sturm noch anderem Unbill abhalten lassen, und so haben wir zuerst in Langenthal die vielen vielen schönen Molosserchen angehimmelt, gute und interessante Gespräche mit lieben Leuten geführt und uns zu guter Letzt bei Rocky (Beat) kulinarisch verwöhnen lassen.

Beat: danke noch Mal für die liebe und tolle Bewirtung, Du bist aber schon selber schuld, wenn wir jetzt öfters vorbei schauen! ;)

Monica
26.04.2005, 18:31
Wir schweizer Fories...

und HeSi! ;)

Elke
26.04.2005, 21:37
Hallo Monica, dass tut mir schrecklich Leid für euch. Doch meine Entscheidung war genau richtig, Du weißt warum.
Wir werden es nachholen und dann scheint die http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/1/6.gif

Monica
27.04.2005, 05:41
Klar Elke, das stand doch gar nicht zur Diskussion!!! Natürlich ging das vor!

Reni
28.04.2005, 15:41
Gibt es denn Fotos? Muss wohl mal suchen.

Monica
28.04.2005, 18:30
Hallo Reni

Fotos von der Ausstellung sind hier http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=413
Vom gemeinsamen Spaziergang gibt's keine, weil das Wetter nicht wirklich toll war...

LG Monica

Rocky
28.04.2005, 19:12
.... vom Spaziergang gab's keine, WEIL ES SCHON SEHR SPÄT UND FAST SCHON FINSTER war :36:

Vom gemeinsamen Spaziergang gibt's keine, weil das Wetter nicht wirklich toll war...

Schäm di ;)
Gruss
Beat

Monica
28.04.2005, 19:55
Mer send dänk vorhär scho mol gsi!!! :p

Impressum - Datenschutzerklärung