PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kranke HP


Regi
13.09.2008, 21:46
Schaut euch mal die kranke HP an, das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

http://www. Link entfernt, Begründung siehe etwas später folgender Beitrag von mir. Simone Dustert


schaut mal unter "aktuelle Artikel" :boese5:

Billy
13.09.2008, 22:05
:boese5::boese5::boese5::boese5::boese5:
Was für kranke Menschen!
Das Problem ist, daß diese HP kein Impressum hat. Ich vermute, daß die Seite nicht aus D ist und damit nicht greifbar, denn mehr als eindeutig verstößt diese Seite gegen das Tierschutzgesetz.

Dieser Mensch ist, sorry, ein krankes A......!!!!!!

Baby
13.09.2008, 22:42
Einfach nur Krank diese s:::::::::boese5::boese5:Piwi Baby

Napo
13.09.2008, 22:48
Hm. Ich kenn mich da nicht besonders aus, aber die Seite endet doch auf .de also müsste die aus Deutschland sein.
:boese5::boese5::boese5:

tpgbo
14.09.2008, 06:16
Das gibt es ja wohl nicht!!!
Wie ist der denn drauf???
Ich sage andieser Stelle lieber nicht, was man mit diesem Individuum und seinen Fans machen solte.:boese4:

Simone
14.09.2008, 07:18
Hallo,

ich denke aber, dass er mit der Aktion hier genau das erreicht hat, was er wollte, nämlich höhre Besucherzahlen. Somit werde ich den link entfernen, denn ich möchte solche Seiten nicht unterstützen und das tut man zwangsläufig bei einem veröffentlichten Link, denn das Ziel ist in erster Linie, dass viele Leute die Seite anschauen - egal ob sie sie dann gut oder schlecht finden. Ich denke, dass der ja provozieren möchte, somit sich auch über Besucher freut, die sich ärgern...

Rocky
14.09.2008, 07:47
.... Zeitungsverleger schon vor 50 Jahren gesagt.

Das Medium Internet zur Informationsnutzung ist genial. Leider gibt es zu viele Selbstdarsteller und Povokateure die das ausnützen und damit ihre kranken Triebe befriedigen. You Tube u.a. Plattformen bringen leider nicht nur die schönen Seiten des Lebens auf den Bildschirm, zu oft ist es einfach nur schäbig und grausam. Solche Menschen geilen sich gerne an den Komentaren empörter Besucher auf und stellen in Folge im schlimmer Menschen- und Tierquälereien ins Netz.

Ein Grund, dass ich solche Seite praktisch nie aufsuche und Simone zur Entfernungs des Links nur unterstützen kann.

Wir alle können gegen die Verbreitung solcher Unanständigkeiten etwas tun. Erhalten oder stossen wir auf solches Zeug, nicht anklicken und vor allem nicht weiterleiten. Erhalten wir von Dritten solche Links, den Absender auf die Problematik aufmerksam machen! Wahrscheinlich ein Tropfen auf den heissen Stein, aber jeder Klick weniger ist für solche Schwachsinnige eine herbe Niederlage.

Einen schöne "Schmuddelwetter-Sonntag" allen
Beat

Napo
14.09.2008, 10:24
Richtig so!:lach2:
Das muss sich auch wirklich niemand antun!

Auch von mir einen schönen Sonntag! :lach1:

Celestia
14.09.2008, 11:29
Hallo:lach2:

Ne soetwas muss auch nicht Unterstützt werden habe aber gestern Abend noch schnell auf die Seite geschaut und gesehen das Hundefeinde einfach nur ein Formular ausfüllen brauchen wie der Hundehalter heißt Adresse was für ein Hund das ist was er gemacht hat und wie er beseitigt werden soll:boese5::boese5::boese5:
So etwas kann Ich nicht verstehen :traurig2:
Ist der Hund nicht eigentlich der treue Freund des Menschen der ein überall mit hin begleitet der für viele sogar das Kind ist über so jemanden wie dem oder diese ich weiß ja nicht wie viele da hinter stecken kann Ich nur den Kopschütteln und mich Fragen ob sie keine anderen Hobbies haben:boese3:

Impressum - Datenschutzerklärung