PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Hundesport???


Peppi
11.09.2008, 08:39
http://video.web.de/watch/5019980/Hund_auf_Trampolin

:herz::lach2::lach1:

Simone
11.09.2008, 08:44
Das ist ja super! :D

Grazi
11.09.2008, 10:26
Ich lach mich schlapp! :30:

Grüßlies, Grazi

Tyson
11.09.2008, 10:56
:lach3: Och, der ist aber süß und sportlich noch dazu, supi, LG Manuela:lach2:

Regi
11.09.2008, 11:49
Das Vidio kannt ich schon, absolut goldig :herz:. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber genauso verhalten die sich auch ohne Trampolin. (Z.B auf dem Bett) So sind sie, die Boxies :herz:.

(Da wundert man sich über schlanke Linien?)

Gabi
11.09.2008, 12:54
Typisch Boxer!!!1:lach2:

Regi
11.09.2008, 13:02
Hier noch ein Vidio, wo wild gestampft wird.

http://de.youtube.com/watch?v=R4TFr_A1Rs4&feature=related

Gast280210
11.09.2008, 13:03
Das ist grandios. :lach1::lach1:

Tequila hat leider kein solches Teil, also benutzt er dazu unser Bett.:schreck:

Dickbert
11.09.2008, 19:25
Hi hi hi ich hau mich weg:lach2:
Das ist echt zu geil:lach2::lach2::lach2::lach2:

Grüßlis:lach3:

artreju
10.05.2009, 20:21
das ist ja genial - typisch Boxer

TaMa
10.05.2009, 20:27
Am besten find ich die fliegenden Ohren...:lach3:

enouk
10.05.2009, 20:37
Super!!!!!!!

Athos
12.05.2009, 20:00
jaaa bitte...wie geil ist das denn???? genial:lach3:

Nina
29.06.2009, 08:33
Habe gerade noch nen neuen Sport? gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=CQzUsTFqtW0&NR=1

Peppi
29.06.2009, 08:37
Das kannt ich zwar schon, aber das ist soooooooooo cool.

Wie bringt man seinem Hund das bei?

Der is' wahrscheinlich zu faul zum Laufen :lach1::lach1::lach1:

Nina
29.06.2009, 08:45
Habe vor ein paar Tagen nen Bericht über diesen Hund gesehen und ohne Sch*** der ist tatsächlich zu faul. Das Herrchen skatet und der Hund hat gesehen das man sich nicht mehr ansträngen muß um damit vorwärts zu kommen.

Pöllchen
29.06.2009, 19:08
Ich habe neulich auch einen kurzen Bericht über Hund (Tillman) und Halter gesehen.
Leider standen - in dem eh schon viel zu kurzen Bericht - hauptsächlich die käuflich zu erwerbenden Produkte im Vordergrund. Ist ja in Ordnung, nur hätte ich gerne mehr über Tillman erfahren.

christlgo
07.07.2009, 19:08
I:lach2::lach2:st das supi! Liegen grad vor dem Pc vor lachen!

Bia
07.07.2009, 21:05
Super geiles Video, sowas könnte meiner Sportskanone auch gefallen.

enouk
09.07.2009, 12:45
so sieht das bei uns aus!

http://www.youtube.com/watch?v=73pqUZKYEs0

zantoboy
09.07.2009, 14:24
Das Vidio kannt ich schon, absolut goldig :herz:. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber genauso verhalten die sich auch ohne Trampolin. (Z.B auf dem Bett) So sind sie, die Boxies :herz:.

(Da wundert man sich über schlanke Linien?)

Das stimmt, mein Boxer war auch so ein "Spring-ins-Feld". Aber noch nicht das Modell "Windhund" wie sie heute gezüchtet werden.

linda
09.07.2009, 15:18
auf was kaut dakota denn da rum? sie lässt sich auch nicht beim kauen stören. echt süß die beiden

enouk
09.07.2009, 15:24
Sie liebt Getränke-Plastikflaschen. Erst werden sie gejagt (sie hüpfen ja dann so lustig weg und knacken beim drauf beißen) und dann werden sie genüßlich zusammengekaut. Aber sie beißt nur drauf rum und nimmt sie nicht auseinander. (also keine Gefahr wegen verschlucken oder so)

enouk
09.07.2009, 15:27
ich fand's nur so lustig weil der andere Hund da so abgeht und unser "Valium-Hund" wieder - man hüpft nicht selbst sondern "wird gehüpft". Sie liebt das Trampolin, ist wohl recht bequem und ein bisschen höher als ihr normales Bett. Insgeheim wünscht sich unser Hund ja auf's Sofa und ich glaub in ihren Augen ist das so ne Vorstufe ;-)

linda
09.07.2009, 15:27
oh musst aber trotzdem aufpassen die gehen beim kauen schnell kaput und dann schneiden sie ins zahnfleisch

enouk
09.07.2009, 15:28
Sie hat in drei Monaten noch keine kaputt gebissen. Immer nur so dass sie "vermurgelt" waren. Richtig "bös" geht sie da nicht dran...

linda
09.07.2009, 15:28
ich fand's nur so lustig weil der andere Hund da so abgeht und unser "Valium-Hund" wieder - man hüpft nicht selbst sondern "wird gehüpft". Sie liebt das Trampolin, ist wohl recht bequem und ein bisschen höher als ihr normales Bett. Insgeheim wünscht sich unser Hund ja auf's Sofa und ich glaub in ihren Augen ist das so ne Vorstufe ;-)

aber die beiden sind echt süß zusammen. und dakota ist so ein riesen hund. und wachsen tut sie glaub ich auch noch. oder? sie ist ja noch recht jung oder irre ich mich?

linda
09.07.2009, 15:29
Sie hat in drei Monaten noch keine kaputt gebissen. Immer nur so dass sie "vermurgelt" waren. Richtig "bös" geht sie da nicht dran...

ah dann hast echt glück. meine zerstören die flaschen immer bis sie bluten

enouk
09.07.2009, 15:33
Knapp 10 Monate jetzt. Gewichtsmäßig macht sie irgendwie grad schon ne Weile ne Pause, aber auch wenn sie klein (bzw. für einen Mastiff Mini) bleiben würde wär's mir egal. Sie ist vom Charakter her ein Traum... Sie liebt alles und jeden - vor allem Kinder.

linda
09.07.2009, 15:38
dann ist ja gut. eigentlich ist es ja wirklich egal ob der hund groß oder klein bleibt. hauptsache der charakter stimmt

Hola
09.07.2009, 19:08
deshalb lieb ich unsere Hunde - nix kann sie aus der ruhe bringen - und bitte nicht selber hüpfen müssen - dafür hält man sich doch kleine Dosenöffner - vielleicht sollt ich das viedeo mal Gina zeigen damit sie sich aufs Kind freut! Ich würd nie mehr ne andere Rasse haben wollen - nur nix stressiges - bin echt geschädigt!

Baghiramama
27.07.2009, 15:58
das scheint ihm irrsinnigen Spass zu machen, er bekommt es ja sogar gestoppt sonst würde ich mir schon Sorgen um seine Gelenke machen. Bin mir nicht sicher ob das so gesund ist. Lustig aussehen tuts schon:04:.

Impressum - Datenschutzerklärung