Arthrosen und Osteocondrose disseacans

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthrosen und Osteocondrose disseacans


Markus
15.06.2005, 11:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Arthrosen und Osteocondrose disseacans” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lemezys
15.06.2005, 11:33
Wer kann mir gute Ratschläge für meine Dogo-Canario-Mix-Hündin geben? Sie ist nicht einmal 4 Jahre. Kiara wurde an allen beiden Vorderläufen an den Ellbogen, Mittelhandknochen und an den Zehen operiert( Operationen erfolgten natürlich zeitlich versetzt!). Sie bekommt seit 1.5 Wochen dieses Super FLX und sie nächtigt mittlerweile auf einer Magnetfeldmatte. Was kann ich für mein Baby noch alles machen?

Nadine
15.06.2005, 18:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
15.06.2005, 18:42
Hallo

Tut mir leid, dass Dein Hund solche Probleme hat. :(
Unser Duke hat HD und ED und wir haben letzten Sommer bei Dr. Schulze in Kamen (hier: http://www.ta-schulze.de ) Goldakupunktur machen lassen. Schau Dir mal die Infos an auf seiner Homepage, die Behandlung zeigt sehr gute Erfolge bei Arthrosen. Duke hat es auf jeden Fall sehr geholfen! :)

Alles Gute
Monica