PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Rottweiler-Rüde, *Mitte 2005


Angua
07.09.2008, 19:54
Leo sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Sein Herrchen verliert die Wohnung und findet (nach eigenen Angaben) mit dem Hund keine bezahlbare Unterkunft. Er trennt sich von Leo (geboren Mitte 2005), einem American Bulldog-Rottweiler-Mix.

Der sensible, menschenfreundliche Riese (70 cm) reagiert anfänglich zurückhaltend auf Artgenossen und verträgt sich mit dominanten Rüden nicht. Leo bleibt problemlos einige Stunden allein. Er wurde bisher in der Wohnung gehalten und wird selbstverständlich nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.

Wir wünschen uns ein Zuhause (gerne mit größeren Kindern), wo Leo viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Er ist anpassungsfähig und lernt schnell.

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag.

Kontakt:
Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.
tierschutzverein@yahoo.de
www.tierhilfe-jetzt.de
Tel: 0172-3710769

Bessere Bilder folgen schnellstmöglich !

Gast280210
08.09.2008, 13:21
Wenn ich den Kleinen sehe, könnte ich weinen. Diese Augen.

Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause mit viel Liebe :herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung