American Bulldog-Rottweiler-Rüde, *Mitte 2005

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Rottweiler-Rüde, *Mitte 2005


Markus
07.09.2008, 19:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog-Rottweiler-Rüde, *Mitte 2005” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
07.09.2008, 19:54
Leo sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Sein Herrchen verliert die Wohnung und findet (nach eigenen Angaben) mit dem Hund keine bezahlbare Unterkunft. Er trennt sich von Leo (geboren Mitte 2005), einem American Bulldog-Rottweiler-Mix.

Der sensible, menschenfreundliche Riese (70 cm) reagiert anfänglich zurückhaltend auf Artgenossen und verträgt sich mit dominanten Rüden nicht. Leo bleibt problemlos einige Stunden allein. Er wurde bisher in der Wohnung gehalten und wird selbstverständlich nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.

Wir wünschen uns ein Zuhause (gerne mit größeren Kindern), wo Leo viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Er ist anpassungsfähig und lernt schnell.

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag.

Kontakt:
Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.
tierschutzverein@yahoo.de
www.tierhilfe-jetzt.de
Tel: 0172-3710769

Bessere Bilder folgen schnellstmöglich !

Nadine
08.09.2008, 13:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast280210
08.09.2008, 13:21
Wenn ich den Kleinen sehe, könnte ich weinen. Diese Augen.

Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause mit viel Liebe :herz::herz: