T. Rugaas: Nikolausseminar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T. Rugaas: Nikolausseminar


Markus
07.09.2008, 05:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „T. Rugaas: Nikolausseminar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.09.2008, 05:16
Leider dieses Jahr nicht mehr in meinem Budget drin :traurig1: :

Nikolausseminar mit Turid Rugaas
"Angst und Stress bei Hunden"

06. / 07. Dezember 2008 in Gladbeck

Nähere Infos und Anmeldung: hier (http://www.hundefreundschaften.de/turidrugaas/).

Grüßlies, Grazi

Nadine
08.09.2008, 07:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
08.09.2008, 07:58
günstig...:lach1:

Konni
09.09.2008, 23:21
Durchaus normaler Kurspreis...:45:

Peppi
10.09.2008, 09:25
Gemessen an was?

Wenn ich jetzt an der Tankstelle bin, dann denke ich auch oft: Bor geil, Super Benzin NUR NOCH 1,45...:lach2:

Also wenn ich mir die Qualität der Inhalte der Bücher von Frau Rugaas auch mal kritisch betrachte, dann frage ich mich, ob Hundeseminare nicht wirklich eine Goldgrube sind und ...

..egal:lach1: