PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich....


BeateH
05.09.2008, 20:41
.... mal Urlaub!! :36:

Morgen verschwinden Claus und ich für 14 Tage. Wir fahren mit dem Wohnmobil Richtung Italien. Mal sehen wie weit wir kommen und wo es uns gefällt. Einen kleiner Abstecher nach Ungarn ist auch geplant. Morgen müssen wir allerdings einen "kleinen" Umweg über Holland fahren. Dort ist am Sonntag eine Hundeausstellung für den Bracco Italiano. In Ungarn wollen wir einen Züchter dieser Rasse besuchen.
Ich hab zwar noch nich wirklich viel gepackt, aber das wird schon...

bin nur gespannt, ob mich mein Haus nach den 14 Tagen wiedererkenne, Sohn (grad 16 Jahre geworden!) bleibt nämlich hier und hütet die Tiere...

ich freu mich trotzdem tierisch und wünsch euch auch eine schöne Zeit...:lach1: bis bald

morpheus
05.09.2008, 20:47
Ich wünsch euch viel Spaß und einen gnädigen Sohnemann. Was hat es mit dem Bracco Italiano auf sich?

tripwire
05.09.2008, 20:47
schönen urlaub mit gutem wetter und vorallem viel erholung! :lach2:

BeateH
05.09.2008, 20:54
@ Stefan
vom Bracco reden wir eigentlich schon ein paar Jahre. Ich schätze jetzt ist bald die Zeit gekommen, wo einer bei uns einzieht.

@tripwire
vielen Dank kann ich im Moment auch sehr gut gebrauchen

Winki
05.09.2008, 20:56
:lach1:Viel Spaß im Urlaub. Kannst ja auf der Heimfahrt auf nen Kaffee vorbeikommen. Liegt ja eigentlich auf dem Weg.:lach3: Dann lernt Claus Emily auch mal kennen.

Tyson
05.09.2008, 21:00
:lach3: Ich wünsche Euch auch schönes Wetter und gute Erholung, LG Manuela:lach1:

BeateH
05.09.2008, 21:00
ja winki dass ist vielleicht gar nicht so abwegig, wir werden auf dem Rückweg noch jemanden in Kassel besuchen. Kannst mir bitte per PN deine Tel. Nr. schicken. Dann ruf ich dich an, wenn wir auf dem Rückweg sind und dann kriegen wir das sogar vielleicht hin

BeateH
05.09.2008, 21:09
ich hatte heute übrigens sehr "nette" Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung. Als ich die Wäsche zum trocknen draussen aufgehängt hatte, die ich noch mitnehmen wollte, meinte dieses kleine schwarze Monster Ilex in einem unbeobachteten Moment, die Wäsche sei trocken und es würde Zeit sie von der Leine zu "ziehen". Einen Pulli kann ich nu wegschmeissen von den kleinen süssen Welpenzähnen durchlöchert und die restliche Wäsche konnte ich dann ein zweites mal waschen. Aber was solls.... böse sein kann man ihr gar nicht

Julie
05.09.2008, 21:42
.... mal Urlaub!! :36:

Morgen verschwinden Claus und ich für 14 Tage. Wir fahren mit dem Wohnmobil Richtung Italien. Mal sehen wie weit wir kommen und wo es uns gefällt. Einen kleiner Abstecher nach Ungarn ist auch geplant. Morgen müssen wir allerdings einen "kleinen" Umweg über Holland fahren. Dort ist am Sonntag eine Hundeausstellung für den Bracco Italiano. In Ungarn wollen wir einen Züchter dieser Rasse besuchen.
Ich hab zwar noch nich wirklich viel gepackt, aber das wird schon...

bin nur gespannt, ob mich mein Haus nach den 14 Tagen wiedererkenne, Sohn (grad 16 Jahre geworden!) bleibt nämlich hier und hütet die Tiere...

ich freu mich trotzdem tierisch und wünsch euch auch eine schöne Zeit...:lach1: bis bald


Mischt Ihr Euch jetzt unter die Jäger mit einer Bracke?

BeateH
05.09.2008, 22:00
Mischt Ihr Euch jetzt unter die Jäger mit einer Bracke?

wer weiß.....

Karin
05.09.2008, 22:56
Schönen Urlaub wünsch ich euch:lach1:

Hab erst vor kurzem eine Sendung auf tier.tv über die Rasse Bracco Italiano gesehen, war sehr interessant:lach2:

LG Karin

Grazi
06.09.2008, 06:09
Ui...ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Ihr habt ihn euch verdient. :)

Und falls euch die Reise in die Nähe von Bonn bringt: einfach mal durchklingeln! :lach3:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
06.09.2008, 09:35
Auch ich wünsche einen tollen Urlaub.
Genießt Essen und dolce far niente
Tanja

Donni
06.09.2008, 12:14
schönen Urlaub, erholt euch gut :lach1:

Regi
06.09.2008, 17:37
Schönen Urlaub wünsch ich euch. :lach1:

Brummelchen
06.09.2008, 18:25
Von mir natürlich auch, viel Spaß und erholsame Tage wünsch ich euch! (könnt ihr sicher brauchen) :lach3:

Tanja
08.09.2008, 19:55
Na da wünsche ich mal einen schönen Urlaub:lach2:

Baby
08.09.2008, 20:39
Schönen Urlaub:lach3:

BeateH
18.09.2008, 18:31
danke nochmal für die netten Urlaubswünsche
nun sind wir schon wieder da.... bis Italien sind wir gar nicht gekommen. Sind erst in Holland gewesen, von da nach Österreich, haben uns Salzburg und Wien angesehen dann weiter nach Ungarn. Von Ungarn wieder zurück durch Österreich nach Bayern an den Königssee. In Wien am Samstag waren 32 Grad und in Bayern am Montag 8 Grad und Dauerregen!!! Also haben wir uns entschlossen doch schon etwas früher nach Hause zu fahren. War ziemlich stressig, sind sehr viel gefahren haben aber auch viel gesehen und erlebt Aber nun bin ich auch froh wieder hier zu sein...
Sohn hat das Haus stehen lassen und die Tiere super versorgt..

Jacci
18.09.2008, 21:53
Oje, das liest sich ja, als hättest Du Deinen Urlaub auf der Straße verbracht :D was für ne Monstertour. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

Grazi
19.09.2008, 05:26
Ich dachte, im Urlaub entspannt man? Mir wäre so eine Riesentour wohl zu anstrengend gewesen. ;)
Aber ihr habt bestimmt viel Schönes erlebt und gesehen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

BeateH
19.09.2008, 18:34
@jacci und grazi

ja stimmt, war wirklich ne Monstertour und teilweise auch echt stressig, im Feierabendverkehr mit einem gar nich so kleinen Wohnmobil durch München zu fahren hab ich mir schon immer mal gewünscht...
ich würd´s so auch nicht wiedermachen, in meinem nächsten Urlaub bleib ich zu Hause engagiere mir eine Putzfrau und eine Köchin, geh stundenlang mit meinen Mädels spazieren, danach in die Badewanne und hab meine Ruhe:lach1: das wär entspannender und vor allem billiger gewesen.
Ungarn war allerdings sehr interessant und Wien natürlich wunderschön.
Ach ja wenn alles gut geht, muss ich so Anfang November noch mal nach Ungarn...

morpheus
19.09.2008, 19:22
@jacci und grazi


Ach ja wenn alles gut geht, muss ich so Anfang November noch mal nach Ungarn...

Wieso denn?:D

Anne
19.09.2008, 20:15
Bracco Italiano abholen?!:D

BeateH
20.09.2008, 11:02
Bracco Italiano abholen?!:D

jep:D:D:D es ist ein kleines Mädchen weiss/orange wie Papi und einen Namen haben wir auch schon: es wird eine kleine Naszály

Impressum - Datenschutzerklärung