Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
05.09.2008, 08:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carlos&Duke
05.09.2008, 08:49
Zuerst mal Hallo, :lach3:

Wir sind nun schon so lange zu Gast in Eurem Forum und nun haben wir es endlich geschafft uns auch mal anzumelden, damit wir auch mal unseren Senf zum besten geben zu können ;).

Wir wohnen in der schönen Marzipanstadt Lübeck.
Wir, das sind unsere Rudelführer Karin und Markus mit ihrem erwachsenen Sohn Benny
Duke, seines Zeichens ein 3 jähriger Boeboelrüde, der seinen Besitzern zu viel wurde
Carlos, ein 2 jähriger Doggenrüde der auch nicht mehr gewollt wurde,
und 4 Katzen die auch ihren ehemaligen Besitzern im "Weg standen"

Ach und dann ist da noch der Französische Bulldoggenrüde unserer Nachbarn, der Hund der Eltern von Markus mit dem wir uns den großen Garten teilen.

Nadine
05.09.2008, 08:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
05.09.2008, 08:58
Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:
Na da habt Ihr aber eine nette Fellmeute :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Jacci
05.09.2008, 08:59
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:


Wir wohnen in der schönen Marzipanstadt Lübeck.

Hmmmmm, Niederegger... http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif

Gabi
05.09.2008, 09:23
Herzlich willkommen aus der Pfalz! was nette Sabberbacken!

Grazi
05.09.2008, 11:08
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.09.2008, 11:16
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen sagt Manuela aus dem Vorharz. :lach1: Marzipan, hmmmmm, ganz verzückt gucke!

Billy
05.09.2008, 12:09
Ein herzliches Willkommen an die "Nachbarn" in Lübeck!

Tanja
05.09.2008, 13:08
Hallo auch von mir :lach1: Tolle Hunde, vorallem das die Rüden sich so verstehen:lach2:

Regi
05.09.2008, 13:19
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen.

Conner
06.09.2008, 08:29
Hallo und willkommen hier !

Woher kommt Carlos denn ? Sehen toll aus Eure 2 !

LG
Annette

Rübchen
06.09.2008, 11:10
schönes gespann !
ein herzliches willkommen von
bolle und elisabeth:lach1:

Celestia
06.09.2008, 11:10
Hallo:lach1:und :herz:lich Wilkommen, aus Osnabrück:lach1:

Echt süß die beiden:herz:

Liebe Grüße Wiebke und Dunja:lach3: