Sie stinken!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie stinken!!


Markus
04.09.2008, 14:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sie stinken!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simba
04.09.2008, 14:46
Hallo,

unsere 3 Hunde stinken seit einer Weile ganz fürchterlich. Also nicht der normale Hundegeruch, sondern ein ganz fieser durchdringender Gestank.
Erst dachten wir es läge am Wetter oder sie hätten sich gewälzt usw...
Haben sie gebadet, der Gestank kam ganz schnell wieder.
Wir haben auch das Futter nicht umgestellt.
Woran könnte das liegen??

Nadine
04.09.2008, 23:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Baby
04.09.2008, 23:41
Das kann die Haut sein es kann auch von den Organen kommen.Mein einer Westi hat Allergien und das kommt über die Haut raus.Jetzt bekommt er Kügelchen weil er auch so schrecklich Gestunken hat .Das ist jetzt weg.Piwi Baby

Tanja
05.09.2008, 13:36
Vielleicht Stoffwechsel??