PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Presa de Canario sucht dringend


Diva
03.09.2008, 06:40
In einem anderen forum wurde dieser Aufruf gestartet. Leider folgten anstatt Hilfe zu leisten nur Beschimpfungen. Wir sollten dem Hund helfen, vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Hallo!
habe einen wunderschönen dogo presa de canario und muss ihn schweren herzens abgeben! nur leider ist mir bis jetzt noch keine pflegestelle, nothilfe, oder tierheim zur hilfe gekommen! vielleicht gibt es ja jemanden hier im forum, der genau so einen hund sucht! möchte einfach nur ein schönes zu hause für meinen dicken finden, wo es ihm gut geht. hier noch ein paar daten von ihm:

er wird am 26.10.08 4 jahre alt, ist beidseitiger kryptochide (rechtschreibfehler dürfen behalten werden...), nicht kastriert, liebt kinder, ist sehr umgänglich mit allen anderen arten von tieren, total liebebedürftig, gilt in rlp nicht als kampfhund!
das einzige problem was er hat, ist: er kann nicht alleine bleiben. er hat totale verlusstängste! aus diesem grund muss ich ihn auch leider abgeben! bitte helft mir! habe schon eine anzeige bekommen und mehrere tierschützer sitzen mir im nacken! bitte!

bei interesse könnt ihr mich unter der telefonnummer 0174/6600701 erreichen oder mir eine e-mail schicken! simon-cornelia@web.de

bitte nur ehrlich gemeinte anfragen!!!

Silke
03.09.2008, 07:04
Wie siehts mit ner Pflegestelle aus? Werden die Kosten für das Tier übernommen?

Diva
03.09.2008, 09:42
Das weiß ich nicht, das mußt du mit ihr selbst abklären. Rufe sie doch einfach an, wenn du eine Pflegestelle hättest.
Sie ist übrigens nur abends online, wenn sie nach der Arbeit ins Internet-Cafe geht.
Anrufen ist besser.
Lieben Dank

Karin

Silke
03.09.2008, 09:45
Ups, hab grad geschaut was kryptochide heißt, beide Hoden verbleiben in der Bauchhöhle. Deswegen ist er wohl auch nicht kastriert. Werde sie mal anrufen. Ich hab doch 3 Mädels:traurig1:

Diva
03.09.2008, 10:07
Laut Tierarzt war es wohl noch nicht notwendig das zu machen, soll aber demnächst gemacht werden. (diese Info habe ich aus dem anderen Forum) Wäre super, wenn du sie anrufen könntest, denn der "Dicke2 muß wohl ein gaaaaanz lieber sein.

LG
Karin

Corso Tosa
03.09.2008, 20:45
Tja, mit dem "nicht alleine sein können" ist ein Problem.
Allerdings eines, welches eigentlich behoben werden kann, wenn man die Zeit und Geduld und den richtigen Menschen dafür findet.
Macht die Sache allerdings vorübergehend (vermittlungsmäßig) nicht einfach.

Gibts Fotos von ihm?

Diva
04.09.2008, 05:56
Ich versuch mal ein Bild hier rein zu stellen. Ist aber nicht die beste Qualität, weil auch die technischen Hilfsmittel sehr begrenzt sind.

Gast280210
04.09.2008, 10:49
Hallo Karin:lach3:

wüsste da einen geeigneten Platz mit Rundumbetreuung und einer ganz süssen Hündin als Partnerin. Frag doch mal Peer, ob er nicht noch einen Versuch wagen will. Ist bestimmt ein ganz Süßer der viel Liebe braucht.:36::36:;)

Diva
04.09.2008, 13:33
Hallo Karin:lach3:

wüsste da einen geeigneten Platz mit Rundumbetreuung und einer ganz süssen Hündin als Partnerin. Frag doch mal Peer, ob er nicht noch einen Versuch wagen will. Ist bestimmt ein ganz Süßer der viel Liebe braucht.:36::36:;)

Die Rundumbetreuung gibts nur für einen Riesen-Hund, denn sonst packt meine Mama die Koffer und dann stehen wir schön blöd da.
Ist auch ganz bestimmt ein Süßer, der es verdient hätte und wenn Rheinland Pfalz um die "Ecke" wäre, hätten wir bestimmt schon vorbeigeschaut :lach3:

Diva
08.09.2008, 07:03
Tequila hat ein neues Zuhause gefunden und kann verschoben werden

Connie schrieb:
Ich weiß das es ihm dort, wo er jetzt ist sehr gut gehen wird! dort ist ein kind viele junge menschen und ein anderer hund! sie leben in einem großen haus mit einem sehr schönen großen garten! und das beste ist: ich darf ihn besuchen!
Also wie gesagt, ich danke allen die sich so für mein Baby eingesetzt haben und bin froh das es so Menschen auf der Welt gibt!

DANKE

Gast280210
08.09.2008, 08:10
Das ist ja ganz toll, freue mich für den Kleinen.:herz::herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung