PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Dogo Argentino Welpen suchen neues Zuhause


Trailmaus
02.09.2008, 13:18
Auf der Seite www.einfach-taub.de von Angelika Schweitzer findet ihr zwei
super süsse, aber leider taube Dogo Argentino Welpen(Rüde/Hündin).
Angelika führt selber einen tauben Dalmatiner (Jola) sehr erfolgreich als Mantrailer.

Ich hoffe es ist für Euch ok,das ich das hier eingestellt habe.
Wenn nicht, dann löscht es.

Danke!
Sylke

Angua
05.09.2008, 12:38
Unter dem u.a. Link findet man Blue Eye und Amigo - und bei www.einfach-taub.de dazu noch eine Hündin - Stella.


http://www.hundeschule-canisterra.de/037f459af20c1e31e/index.html

Hallo,

wir heißen Blue Eye und Amigo! Wir sind zwei superniedliche 11 Wochen alte Dogo Argentino Rüden. Unsere Mama ist eine sehr liebe und sozialverträgliche Hündin. Wir sind aber bei Frau Hofmann, die sich ganz liebevoll um uns kümmert.

Nicht etwa, weil unsere Züchtermama uns nicht mehr haben wollte, sondern weil Frau Hofmann uns beibringt, was wir brauchen um später zurecht zu kommen, denn wir sind ganz besondere Hunde.

Wir sind beide schwerhörig, bzw. taub und hatten großes Glück, denn normalerweise werden Hunde wie wir eingeschläfert.

Ist da draußen jemand, der die Herausforderung, einen tauben Hund bei sich aufzunehmen gewachsen ist? Wir leben bei Frau Hofmann im Haus und sie bringt uns schon Sichtzeichen bei. Wir sind total menschenbezogene, aufgeweckte, verspielte, gelerige Welpen den man ihr Handicap nicht ansieht. Wir kennen schon Kinder, Katzen, Pferde, Auto fahren, ins Wasser gehen, Spazieren gehen usw. Wir suchen ein Zuhause, wo unser Handicap keine Rolle spielt und die Taubheit bringt ja auch Vorteile mit sich: sie haben keine Angst auf Sylvester und sind Schußfest. Wir orientieren uns jetzt schon super am Menschen und anderen Hunden.
Wir bleiben auf jeden Fall so lange bei Frau Hofmann, bis wir ein neues zu Hause gefunden haben. Wenn Ihr Euch gewachsen fühlt, uns bei Euch aufzunehmen, dann ruft gleich bei Frau Hofmann an und kommt nach Siegen (zwischen Frankfurt und Köln) und überzeugt Euch selbst: Dogo- Phone 02752-509208

Angua
05.09.2008, 12:39
die nächsten drei Bilder der Welpen....

Angua
05.09.2008, 12:40
Und hier die letzten Bilder der Babies.

Tanja
05.09.2008, 13:00
Dürfen sie in andere Foren und in den Email Verteiler?

Impressum - Datenschutzerklärung