PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Spielkinder


Grazi
02.09.2008, 12:19
Wollte euch mal zeigen, was hier den lieben langen Tag los ist:

Vega (5) und Mortisha (3):

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/veti.jpg

"Lust auf ein Kämpfchen, du kleine Kröte?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/zaehnchen.jpg

"Aua! Mein Ohr!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/ohr.jpg

Einmal elegant drübergehüpft...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/huepf-1.jpg

...kurze Klettereinlage...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kletter.jpg

... gleich hebt sie ab!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/anheb.jpg

"Ha! So leicht lasse ich mich nicht umwerfen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/ohr2.jpg

Grazi
02.09.2008, 12:23
Die kleine Dampfwalze versucht Vega zu rammen und umzuwerfen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schieb.jpg

"Mist, klappt nicht. Dann ziehe ich dir eben das Bein weg!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/bein.jpg

"Hey, spinnst du? Das tut weh!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/motz.jpg

"Das lasse ich mir nicht gefallen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/motz2.jpg

"Jetzt zeige ich dir mal, wer hier das Sagen hat!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/platt.jpg

Grazi
02.09.2008, 12:25
Aber Morty kriegt Vega immer wieder rum. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kehle.jpg

"Hey, das kitzelt!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/ruecken.jpg

"Ui... das ist lustig!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/ruecken2.jpg

Der Unschuldsblick des Terrorgremlins :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/unschuld.jpg

KsCaro
02.09.2008, 12:25
*dicken Knutscher auf die Knitterschnuten aufdrück*

Nääää, was sind die Mädels goldig. Heute mittag sah es bei uns fast genauso aus, nur das Opi als Sparringspartner herhalten musste. Der ist aber heute auch so lustig und gut drauf, das er das sogar sehr gerne macht. :D

Wirklich schön eingefangen. :lach3:

EDIT: Die Mädels sind sich echt ähnlich...schade das sie das damals nicht gleich erkannt haben. *schnüff* ...nächstes Mal... :D

Dickbert
02.09.2008, 12:59
Wie süß:lach2::lach2::lach2::lach2:
Ich liebe solche Fotos:herz::herz::herz:
Mir kommen diese Bilder sehr bekannt vor Cherry und Digger spielen mit ihren fast 10 Jahren auch noch wie die Kinder. Aramis hält sich da immer sehr diskret zurück das ist ihm ein zu enger Körperkontakt.


Liebe Grüße
Yvi:lach3:

Simone
02.09.2008, 13:01
Das sind ja tolle Fotos! Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo Luna und Lisa auch so schön miteinander gespielt haben.... :herz:Bei einem solchen Spiel schaue ich immer sehr gerne zu. Was macht denn die Oma, wenn die "Kleinen" spielen?

Goofymone
02.09.2008, 13:07
Einfach nur kernig die Beiden :lach2:

tripwire
02.09.2008, 13:16
klasse!!! :lach2:

Dani
02.09.2008, 14:35
Was für Bilder von den Zweien :lach2: :herz: finde die Beiden sind sich echt ähnlich könnten Geschwister sein.
Und dieser Blick au dem letzten Bild von Mortisha drolliger geht ja garnicht :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

nane202
02.09.2008, 16:59
nee wie klasse :lach2:

Karin
02.09.2008, 17:56
Superklasse Bilder von den 2 Hübschen:herz::lach2:

LG Karin

Tyson
02.09.2008, 19:01
:lach3: Huhu Grazi, paß bloß auf, daß einige der Bilder nicht einer gewissen Zeitung in die Hände fallen! Die hätten gaaanz andere Kommentare dazu, aber ich finde Deine Bilder auch echt klasse, drück die 2 Süßen mal ordentlich, LG Manuela :lach2::herz:

Donni
02.09.2008, 19:32
ach ne was sind die 2 süß :herz: tolle Bilder :lach2:

Grazi
03.09.2008, 05:32
@ all: DANKE! :lach3:

Die Mädels sind sich echt ähnlich...schade das sie das damals nicht gleich erkannt haben. *schnüff* ...nächstes Mal... :D Ich bin mir auch sicher, dass wir das hinkriegen, falls Tisha und Bluebell sich mal wieder treffen! Dein Mädel ist ja sonst genau der Typ Hund, mit dem meine gerne spielen: Gremlins neue Freundin z.B. ist eine entzückende Staffi-Maus mit lustigen Flatteröhrchen... ich muss mal wieder öfter die Kamera mitschleppen.

Bei einem solchen Spiel schaue ich immer sehr gerne zu. Was macht denn die Oma, wenn die "Kleinen" spielen? Ja, an solchen Szenen kann ich mich auch nie satt sehen. :)

Shila kann ja leider nicht mitmachen. Sie schaut sich das höchstens in aller Seelenruhe an. Wenn's hier im Haus rund geht und das Ömchen mittendrin steht (Vega und Tisha titschen sie dann schon mal sachte an und stupsen an ihre Lefzen), hat sie manchmal einen Blick drauf, als ob sie sagen wollte "Hach, diese Kinder!" :D und legt sich dann einfach hin, so dass die Mädels um sie rum und über sie drüber hüpfen müssen. :)

Grüßlies, Grazi

KsCaro
03.09.2008, 06:47
Shila -> mittendrin, statt nur dabei :D

Flatteröhrchen? Noch lustiger als Bluebees Radarohren? Bilder, büdde. :D

@Grazi: ...der nächste Urlaub kommt bestimmt... ;)

Suse
03.09.2008, 12:32
Einfach Klasse Bilder, und bewunderung das die bei dem Tempo nocj scharf geworden sind! besonders erheitert hat mich am Ende der Unschuldsblick... ehrlich die Grosse hat angefangen! :herz:

Tanja
05.09.2008, 12:08
Das beste Fernsehprogramm :3D05: Haben die Hunde spass haben die Besitzer spass ;)

Conner
06.09.2008, 08:31
Das beste Fernsehprogramm :3D05: Haben die Hunde spass haben die Besitzer spass ;)

:lach2::lach2::lach2:

Arthus
06.09.2008, 11:29
ja so kennen wir die beiden immer was los bei Euch
klasse Bilder :lach2:

Lola
06.09.2008, 21:09
Einfach klasse wie die beiden raufen :lach2:
Ein eingespieltes Team!!

Napo
06.09.2008, 21:56
Tolle Bilder!
Bei so einem Spiel könnte man den ganzen Tag zusehen.:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung