PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Kindern werden Leute


KsCaro
01.09.2008, 22:10
Bluebell, 25 Monate
Das Mäuschen hat "nen Schuss" gemacht. Für mich sieht sie immernoch aus wie ein kleines Mädchen, aber wir wurden am WE angesprochen wie breit sie doch geworden wäre und was für nen dicken Kopf sie bekommen hätte. Meinungen?

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/09/29082008-14-02-17_0029.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/09/29082008-14-03-52_0057.jpg

Donni
01.09.2008, 22:27
einfach eine zuckersüße Maus :herz::34::3D10: ... wo kann man sie nochmal abholen kommen? :D

KsCaro
01.09.2008, 22:47
Nix gibts, Prinzess'chen bleibt bei Frauchen. :herz: Davon ab, bringst Dur mir den Feger eh nach kurzer Zeit zurück. :D

Grazi
02.09.2008, 05:28
Also... ich finde schon, dass sie erwachsener und vor allem etwas breitschädeliger daherkommt. Hübsch! :herz:

Btw: Mortisha hat (mit 3 Jahren) auch noch mal einen Schuss gemacht... wir waren echt erstaunt, sie nach Wochen wieder im Vergleich zu ihrer Schwester zu sehen...

Grüßlies, Grazi

KsCaro
02.09.2008, 07:11
Ich denke auch das da noch was kommt, ein gutes Jahr hat sie auch noch...vom Kopf ist sie auch noch nicht ganz fertig, manchmal weder Fisch noch Fleisch und doch eben "erwachsen".

Der Geschwistervergleich fehlt uns ja leider... :(

Aber ich denke man wird auch irgendwann betriebsblind wenn man die Maus täglich sieht. Opis grauer werdende Schnute und die trüberen Augen fallen auch nur anhand von Bildern auf. Dem gehts im Moment eh richtig gut. :D

tripwire
02.09.2008, 07:38
das ist aber ne süsse maus! :herz:

Anja
02.09.2008, 07:42
Wow...

eine bildhübsche und vorallem süße Maus

Tyson
02.09.2008, 08:04
:lach3: Sie sieht super aus und ich finde auch, daß sie schon echt erwachsen geworden ist, LG Manuela:lach1:

Caro-BX
02.09.2008, 08:25
Ein bildschöner Teenie eben eure Maus! :herz::herz::herz:

Rübchen
02.09.2008, 09:40
..............als ob sie kein wässerchen trüben könnte ---- eine ganz liebe !
gruß elisabeth und bolle

Dickbert
02.09.2008, 13:07
hihihi das mit dem
manchmal weder Fisch noch Fleisch und doch eben "erwachsen".
kommt mir sehr bekannt vor.
Ich glaube Cherry ist seit 3 Jahren erst so richtig fertig wenn bedenkt das sie bald 10 wird........
Aber Bluebell sieht auf jeden Fall Erwachsener aus.
Ich liebe ihre Farbe:herz::lach2:

Grüßlis:lach1:

Dani
02.09.2008, 14:30
Ich find auch sie ist ein richtig hübsches Mädel :herz: oder sagt man jetzt Dame zu Ihr ???

Egal sie ist und bleibt ne richtig süße :herz:

Schön das es dem Opi zur Zeit richtig gut geht das freut einen :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
02.09.2008, 18:15
Schöne Bilder von der süssen Maus:herz: Als könnte sie kein Wässerchen trüben:lach2:

LG Karin

Simone
02.09.2008, 19:12
:lach2: Hübsch ist sie!

KsCaro
02.09.2008, 21:11
Danke für Eure lieben Kommentare. ;)

Aber zu dem "kein Wässerchen trüben"...das Prinzess'chen hat es faustdick hinter den Radarohren. Sie weiß aber genau wie sie kucken muss um Steine oder *hüstel* Herrchen zu erweichen. :D Hab ich erwähnt das das Herrchen nach unserer BM-Maus Lady NIEMALS wieder eine Hündin wollte, niegarnienicht.

Bluebell hat er gesehen und war sofort hin und weg. Bei unserem ersten Besuch bei der Pflegestelle wußte sie auch genau bei wem sie "rumschleimen" musste. Auf dem Heimweg war schon klar das es UNSER Hund wird.

Tanja
05.09.2008, 12:05
Gratulation zu dem schönen Hund:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung