Ein ganz, ganz dickes liebes Dankeschön MacJahn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganz, ganz dickes liebes Dankeschön MacJahn


Markus
01.09.2008, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein ganz, ganz dickes liebes Dankeschön MacJahn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
01.09.2008, 19:30
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/busserl.gif (http://www.snukk.de)
Ist das nicht super toll geworden ? Dieses Halsband gibt es nur für mein Whoopchen und ich finde es super toll :herz:

Najaaaaaaa, very amused...
http://i33.tinypic.com/2nvcc5u.jpg
...sieht glaub ich anders aus...
http://i33.tinypic.com/33mpk7c.jpg
...oder ?
http://i34.tinypic.com/11bopz4.jpg
Aber dennoch schööööööööööööööööööön
http://i35.tinypic.com/xgfnb.jpg
Nu aber in voller...
http://i33.tinypic.com/2pzkvbd.jpg
...Schönheit!
http://i38.tinypic.com/1z2lmvc.jpg

...

Nadine
01.09.2008, 19:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
01.09.2008, 19:31
Davon kann ich nich genug bekommen !
http://i38.tinypic.com/ipys5t.jpg
Merkt man aber nicht,...
http://i33.tinypic.com/16kqr8h.jpg
...oder...
http://i38.tinypic.com/lfwp4.jpg
...doch ?
http://i37.tinypic.com/2wqh3s6.jpg
Weil es sooooo schön ist...
http://i33.tinypic.com/10dcxar.jpg
...nun das Letzte!
http://i34.tinypic.com/bgbgqs.jpg

The End!

Nochmals ein ganz, ganz liebes Dankeschön http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/fordaniandme.gif (http://www.snukk.de)

TaMa
01.09.2008, 19:45
sieht einfach nur Hammerstark aus...:lach2::lach2:

Bensmann
01.09.2008, 20:24
im Highlanderlook...:lach1::lach2:

Goofymone
01.09.2008, 20:30
im Highlanderlook...:lach1::lach2:

Sehr richtisch, "ES KANN NUR EINE GEBEN" :lach2:

tripwire
01.09.2008, 20:37
wahnsinnig toll!!!!! :lach2:

Karin
01.09.2008, 21:07
Wow, das Halsband ist ja der Hammer:lach2: und steht dem Whoopchen ausgezeichtnet, seeeehr edel:herz:

LG Karin

Simone
01.09.2008, 21:36
Ja, es sieht wirklich toll aus! :lach2:

Dani
01.09.2008, 22:01
Aber hallo das ist ja toll steht ihr 1A :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tanja
01.09.2008, 22:46
Wow! Tolles Halsband. Haste das von Antikleder? Da möchte ich mir auch eins machen lassen. Darf ich mal fragen was deins gekostet hat?

Regi
01.09.2008, 22:53
Bohhhhh, schick! Das ist aber auch ein Schmuckstück :lach2:

KsCaro
01.09.2008, 23:01
*wow*

Das sieht nach klassischem Handwerk aus...ist das "handgenäht"?

Schick, prollig *nicht negativ gemeint*, aber echt schick.

Grazi
02.09.2008, 06:32
Wow... das sieht ultraklasse aus! Ja, ja... MacJahn, der kann! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
02.09.2008, 08:20
Wow! Tolles Halsband. Haste das von Antikleder? Da möchte ich mir auch eins machen lassen. Darf ich mal fragen was deins gekostet hat?


Neeeeeeeeeeeee, nix Antikleder! Echte Handarbeit vom User MacJahn hier :lach2::herz: Wer braucht schon Antikleder wenn es MacJahn gibt :lach2:

Gabi
02.09.2008, 10:39
das ist ja oberschick.

klingspor
02.09.2008, 19:34
Ein tolles Teil für einen tollen Hund.

Lola
03.09.2008, 11:29
Sieht einsame Spitze aus!
Nur das wo McJahn für Liah gemacht hat ist noch viel,viel schöööner!!! :lach1: Werde sobald es wieder geht Bilder hoch zu laden eins einstellen!!
Versprochen!!

Goofymone
03.09.2008, 11:51
Sieht einsame Spitze aus!
Nur das wo McJahn für Liah gemacht hat ist noch viel,viel schöööner!!! :lach1: Werde sobald es wieder geht Bilder hoch zu laden eins einstellen!!
Versprochen!!

Kann gar nich sein Süße http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/g015.gif (http://www.snukk.de)

Mal im Ernst, hoffe Du kannst bald wieder Bilder einstellen oder verschicken! Stelle es dann auch gerne für Dich ein http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif (http://www.snukk.de)

Suse
03.09.2008, 13:31
Alles super Bilder, nur die letzten beiden mag ich nicht. Da fehlt das attraktive Model! :lach1:

Lola
04.09.2008, 12:42
Doch Mone ist so!!
Ach ja der Sch... PC das nervt echt...
Hoffe auch das er balde wieder geht.

Dani
05.09.2008, 09:59
Na jetzt aber her mit den Fotos bin schon ganz gespannt :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

arko
05.09.2008, 12:37
da kann auch ich nur wooooow sagen ..

das halsband sieht megamässig geil aus und es steht der süßen schielemaus pervekt ...(bin ja eh ein heimlicher whoopifan :herz:)

Tanja
05.09.2008, 13:12
Neeeeeeeeeeeee, nix Antikleder! Echte Handarbeit vom User MacJahn hier :lach2::herz: Wer braucht schon Antikleder wenn es MacJahn gibt :lach2:

Ahso, das wusste ich nicht-bin ja noch recht neu hier ;) Wird das auf Anfrage gemacht? Oder hat er einen Laden? Bin jedenfalls begeistert!

Goofymone
05.09.2008, 13:23
Ahso, das wusste ich nicht-bin ja noch recht neu hier ;) Wird das auf Anfrage gemacht? Oder hat er einen Laden? Bin jedenfalls begeistert!


Einen Laden hat er nicht, aber schreib ihm doch mal ne PN ;)

Tatjana
05.09.2008, 16:39
Koennte mir auch gefallen:lach2::lach2:

Tanja
08.09.2008, 21:26
so ist erledigt..mal sehen was passiert ;)