PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin: Dackel-Mix gestohlen!


Grazi
01.09.2008, 13:09
In einem anderen Forum entdeckt:

Bitte verbreitet das weiter... vielleicht erkennt ja jemand aus Berlin Hund und / oder Diebin und kann dabei behilflich sein, den Kleinen seiner rechtmäßigen Besitzerin zurückzubringen!

Glücklicherweise wurde der Vorfall von einer Webcam aufgezeichnet:

http://www.tierisches-berlin.de/jgs_portal.php?id=88&content_detail=6991


Grüßlies, Grazi

tripwire
01.09.2008, 14:08
unglaublich!! :schreck:

TaMa
01.09.2008, 18:59
bin echt sprachlos....hoffe man findet den kleinen Wurm.

Tyson
01.09.2008, 19:23
Ich hoffe auch, daß der Kleine wiedergefunden wird. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir so meine Gedanken, warum muß so ein kleiner Kerl allein und abends dort angebunden sein?
Ich binde Tyson nicht mal am Tag irgendwo an, obwohl den sicher keiner freiwillig ableinen würde. Das Risiko, daß solche Hunde geklaut werden ist enorm hoch und man hört es immer wieder. Vielleicht hatte diese Frau einfach nur Mitleid mit ihm, wer weiß, wie lange er da schon warten mußte? Ich weiß, daß das keine Rechtfertigung für solches Tun ist, aber mir tun solche Hunde auch immer leid. Die Besitzer sind drinnen und kümmern sich nicht mehr um den Hund der draußen wartet.:sorry::36: Nachdenklich Manuela

bold-dog
23.09.2008, 09:32
ja, ich würd meinen Hund auch nicht vorm Geschäft anbinden und einkaufen gehen, nicht in der Stadt.
Im Dorf wo jeder jeden kennt da könnte man das evtl. machen.
man sieht es ja öfter.
Ich würds nicht tun.

Goofymone
23.09.2008, 12:18
Der Hund ist wieder beim Besitzer! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung