PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sokas in Bayern/Abstimmung bitte stimmt mit ab


Monty
30.08.2008, 12:03
Ich habe heute folgende Information in einen anderen Forum gelesen
Es handelt sich um eine Abstimmung die für die Sokas in Bayern von größter Bedeutung sein könnte.

Die Abstimmung handelt von folgendem Rechtsstreit:
http://www.adrk-lg15.de/html/aktuelles.htm

Hier findet die Abstimmung statt:
http://www.br-online.de/aktuell/kampfhund-rottweiler-prozess-ID1219650648549.xml;jsessionid=TEMDVXPSL13JQCSBUKR SFEQ?_DARGS=/br/jsp/global/baukasten/voting_gross.jsp


Wenn dieser Rechtsstreit klappt, könnte das die Situation der SoKas Liste II in Bayern unheimlich verbessern.

Diese Initiative wird von allen VDH-angeschlossenen Vereinen unterstützt und gemanaged, die Listenhunde betreuen!

Dies ist für Euch die Gelegenheit zu helfen, denn diese Abstimmung könnte den Umbruch bringen!

Es wäre gut, wenn so Viele wie möglich abstimmen, also auch an Freunde und Bekannte weiterleiten oder in anderen Hundeforen darauf aufmerksam machen.

Danke
__________________
Liebe Grüsse Silvia

morpheus
30.08.2008, 12:09
erledigt, ich hoffe, es voten noch mehr richtig.

tripwire
30.08.2008, 12:33
ich hab auch abgestimmt! :lach2:

Regi
30.08.2008, 12:33
Ich hab richtig gevotet. Aber auch hier das Problem, dass der Normal-Doofi schon wieder überfordert ist mit der Fragenstellung. Negativzeugnis ist doch negativ...(liest mit Sicherheit nicht jeder den Text durch)

Übrigens man kann scheinbar mehrmals abstimmen

tripwire
30.08.2008, 12:35
och nee, komm... meinst du wirklich??? so doof kann man doch nicht sein.. oder doch?:schreck:

Regi
30.08.2008, 12:38
Aber hallo, du würdest dich wundern wie doof manche sind!
Ich stell das mal ins Planet-Boxer Forum.

Monty
30.08.2008, 12:49
Die Umfrage des BR ist eigentlich nebensächlich: Ich hoffe das sich Richter nicht davon beeinflussen lassen (zumindest nicht bewusst)

Ansonsten bin ich dabei sehr zuversichtlich, ich habe gegen die Stadt Nürnberg auch gewonnen und bin (nach Gutachten) Maulkorb und Leinenfrei

In Nürnberg heißt es aber in der städtischen VO Leinenpflicht für Alle Hunde über 50cm Schulterhöhe...

auch wenn sich nicht wirklich jemand daran hält... für die nicht gelisteten großen Hunde ist es ohne Konsequenzen, aber ein kniehoher Bulli fällt auf und wird gemeldet :boese5:

Monty
30.08.2008, 12:51
Ich hab richtig gevotet. Aber auch hier das Problem, dass der Normal-Doofi schon wieder überfordert ist mit der Fragenstellung. Negativzeugnis ist doch negativ...(liest mit Sicherheit nicht jeder den Text durch)

Übrigens man kann scheinbar mehrmals abstimmen

stimmt geht mehrmals...

aber es ist schon wahr, das Negativzeugnis ist Negativ - Punkt, genau die gleiche Denke wie beim positiven Aidstest... von jeden Dummi einen Euro...träum

Karin
30.08.2008, 13:23
Auch abgestimmt:lach2:

LG Karin

Napo
30.08.2008, 13:55
Auch abgestimmt!:lach2:
Aber das Ergebnis sieht immer noch nicht so gut aus.

BX-Isabell
30.08.2008, 13:58
Auch abgestimmt!:lach2:
Aber das Ergebnis sieht immer noch nicht so gut aus.

ich habe auch abgestimmt,aber ich habe das Gefühl das ist manipuliert.Ich habe es auch schon in 3 andere Foren mit eingestellt.

Peppi
30.08.2008, 16:10
Wenn dieser Rechtsstreit klappt, könnte das die Situation der SoKas Liste II in Bayern unheimlich verbessern.

Diese Initiative wird von allen VDH-angeschlossenen Vereinen unterstützt und gemanaged, die Listenhunde betreuen!

Dies ist für Euch die Gelegenheit zu helfen, denn diese Abstimmung könnte den Umbruch bringen!

Es wäre gut, wenn so Viele wie möglich abstimmen, also auch an Freunde und Bekannte weiterleiten oder in anderen Hundeforen darauf aufmerksam machen.

Danke
__________________
Liebe Grüsse Silvia

mmmmhhhh.... natürlich hab ich abgestimmt.

Aber alle Halter der "ausländischen" Listis werden sich daran erinnern, wie die Pitbull, etc. Debatte nahezu vom kompletten VDH irgnoriert wurde. Es gab ja soagr Gerüchte SV und Boxerclub Bayern wären nicht ganz unschuldig und es wäre eigentlich ein Ablenkungsversuch gegen sich häufende Bisse der deutschen Vorzeigerassen gewesen... Ich glaube u.a. bei Preugschat zusammen gefasst...

Aber die Hunde können ja nix für die Rassevereine... :lach1:

:sorry::sorry::sorry::sorry: das konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich den ADRK doch so sympatisch finde...

Tyson
30.08.2008, 16:51
:lach2: Ich auch gerade, LG Manuela :lach1:

Monty
30.08.2008, 18:19
mmmmhhhh.... natürlich hab ich abgestimmt.

Aber alle Halter der "ausländischen" Listis werden sich daran erinnern, wie die Pitbull, etc. Debatte nahezu vom kompletten VDH irgnoriert wurde. Es gab ja soagr Gerüchte SV und Boxerclub Bayern wären nicht ganz unschuldig und es wäre eigentlich ein Ablenkungsversuch gegen sich häufende Bisse der deutschen Vorzeigerassen gewesen... Ich glaube u.a. bei Preugschat zusammen gefasst...

Aber die Hunde können ja nix für die Rassevereine... :lach1:

:sorry::sorry::sorry::sorry: das konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich den ADRK doch so sympatisch finde...


zu gut kann ich mich erinnern als Ende 90 es los ging und die beiden "sauberen" Herren das ausgeheckt hatten :boese5:

Napo
30.08.2008, 22:39
Das Stimmungsbild ändert sich langsam 45% sind erreicht.:lach2:

Silke
31.08.2008, 11:17
Erledigt! wünsche mir auch ein besseres Ergebnis!

Tanja
01.09.2008, 21:09
So ich hab auch gevotet. Ich drücke die Daumen. 5 Jahre ist ja wirklich lange..wenn das bei uns solange dauert denke ich das unsere Süsse vielleicht dann nicht mehr unter uns ist :traurig1:

Peppi
01.09.2008, 21:24
Was meinst Du mit 5 Jahren? Wenn Du die Zeit meinst nachdem die Listen belegt werden sollen, dann ist dieser Zeitraum 2008 rum.

Weil die Teile 2003 in Kraft getreten sind...

Tanja
01.09.2008, 21:26
In dem Artikel stand drin das der Rechtsstreit schon seit 5 Jahren andauert. Das habe ich dann mal für uns nachgerechnet. 1 Jahr dauert es bei uns schon..noch 4 dazu,..da kann es sein das Vareda schon nicht mehr lebt..

Peppi
01.09.2008, 21:27
Achso...:sorry:

Tanja
01.09.2008, 21:32
Na macht doch nix ;)

Peppi
01.09.2008, 21:36
doch, doch! Man kann ruhig ma aufmerksam lesen...

:lach1:

Tanja
01.09.2008, 21:47
Öy is doch schon spät und da ist das Hirn manchmal schon im Schlafmodus *kicher*

Gast280210
02.09.2008, 09:19
och nee, komm... meinst du wirklich??? so doof kann man doch nicht sein.. oder doch?:schreck:

Man kann - glaube mir - und es sind mehr als Du glaubst.:boese1:

Napo
02.09.2008, 19:33
Sind schon 59,5 %, tolle Sache!:lach2:

Grazi
03.09.2008, 05:22
60,1 %. :lach3:

Grüßlies, Grazi (Wiederholungstäterin ;))

DON HACKI
03.09.2008, 08:59
Grüßlies, Grazi (Wiederholungstäterin ;))


Wie kann man nur,...:lach1:

Rübchen
03.09.2008, 10:13
60,9 %
gruß elisabeth und bolle

Hermine
03.09.2008, 10:22
Bei mir waren es jetzt 61, hoffentlich bringt es was. Es ist schon absolut hirnlos was unsere Politiker treiben und womit wir uns jetzt seit zig Jahren rumplagen müssen. Meinen Hunden müsste ich glaube ich erst einmal vormachen wie man beißt, ich glaube die wissen gar nicht, dass das geht und wie das geht.

Donata
03.09.2008, 12:18
Danke für den Link.
Abgestimmt. Grüsse Donata

tripwire
07.09.2008, 11:47
64,4% :lach2:

Grazi
07.09.2008, 13:38
64,5 %. ;)

Grüßlies, Grazi

Tatjana
07.09.2008, 19:26
65 % :lach1::lach1:

tripwire
20.09.2008, 12:21
68% :lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung