Suchanfrage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchanfrage


Markus
30.08.2008, 09:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suchanfrage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
30.08.2008, 09:59
Moin,
leider ist der Bullterrier meiner Freundin letzte Woche verstorben. Kurt war fast 13 Jahre alt und ein feiner Kerl, deren Nieren am Ende versagt haben.
Nun könnte es sein, daß sie in ein paar Wochen oder Monaten einen neuen Hund suchen werden. Ein Bullterrier kommt wegen der neuen Gesetzeslage in HH nicht mehr in Frage. Und ein Welpe muss es auch nicht mehr sein.Meine Freundin und ihr Mann suchen eher einen Franz. Bulldog, engl. Bulldog oder Mixe in dieser Richtung.
Kennt jemand Vermittlungsstellen für diese Rassen? Dann her mit den Tipps.
Ich bin sicher, sie wollen nicht lange ohne Hund leben. Wie auch?

Nadine
30.08.2008, 11:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
30.08.2008, 11:43
Bitteschön...

http://www.bullterrier-in-not.de/

http://www.couch-gesucht.de/

http://www.tierwaisen.de

http://www.vier-pfoten.de bzw. die Aktion
http://www.hundehelfer.de

und in der Nähe:

http://www.einherzfuerhunde.de/

sowie:

http://www.sos-hamburgdog.de/

Billy
30.08.2008, 12:11
http://www.bulldogge-in-not.de/

http://www.zergportal.de/ (bei Suche kann man die Hunderasse eingeben)

http://www.tiervermittlung.de/

Vielleicht auch bei den Nothundevermittlungen von den Foren der jeweiligen Rassen?

Andrea
30.08.2008, 15:01
Das sind ja schon reichlich Infos.
ich kau mich dann mal mit meinen Freunden dadurch, wenn ich grünes Licht bekommen habe.:lach3:

Tyson
30.08.2008, 16:56
:lach2: Wünsche Euch viel Glück, LG Manuela:lach1:

GOLIATH
01.09.2008, 19:44
Viel Glück...Gruss Goliath :lach3: :lach3: :lach3:

Tanja
01.09.2008, 22:13
Im Tierheim Bückeburg ist eine FB Hündin.
Auf der Seite Bulldog House stehen auch ein paar unter den Nothunden..