Tyson...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson...


Markus
29.08.2008, 15:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tyson...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TATTY
29.08.2008, 15:10
Mit gerade mal 1 1/2 Jahren ist unser geliebter Tyson von uns gegangen.
Nierenversagen.......:traurig1:

Nadine
29.08.2008, 17:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
29.08.2008, 17:54
.... mein tiefes Mitgefühl.

Beat

Caro-BX
29.08.2008, 17:58
Gute Reise Tyson!


Mein herzliches Beileid an euch.

Napo
29.08.2008, 18:18
:traurig3:

Tyson
29.08.2008, 20:28
:traurig3: Das tut mir aber sehr leid, R.I.P. Tyson, traurig Manuela:traurig1:

Dickbert
29.08.2008, 20:37
Oje wie traurig......
Er war ja noch so jung.....

traurige Grüße

Simone
29.08.2008, 20:42
So früh... :traurig3: Das tut mir wirklich sehr leid.

Regi
29.08.2008, 22:51
Bin sprachlos. Es tut mir leid. :traurig3:

Karin
30.08.2008, 10:45
viel zu früh:traurig3:

Gute Reise Tyson:traurig3:

LG Karin

Rübchen
30.08.2008, 13:13
wirklich viel zu früh .........
eine schöne reise wünschen auch wir .......
elisabeth und bolle

Billy
30.08.2008, 13:14
Gute Reise....:traurig3:

Lola
30.08.2008, 15:49
Gute Reise... :traurig2:
Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit!

tripwire
30.08.2008, 16:54
gute reise!

Mela
30.08.2008, 20:04
Gute Reise kleiner Mann...
und euch ganz viel Kraft...

liebe Grüße
Corinna

Baby
30.08.2008, 23:23
Das tut mir so leid er war noch so jung,gute Reise Tyson .Petra mit Piwi:traurig3:

TaMa
31.08.2008, 15:40
:traurig3:muße Tyson über die Regenbogenbrücke gehen...tut uns ganz doll leid..:traurig3: fühl dich gedrückt

Traurige Grüße Tanja

bully_franz
31.08.2008, 19:48
:traurig3: gute reise tyson.
es tut mir sehr leid....

Bibi
31.08.2008, 21:39
Das tut mir sehr leid, euch viel Kraft für die weitere Zeit. Dort wo Tyson jetzt ist geht es ihm gut.
Tyson, gute Reise...

tpgbo
01.09.2008, 07:58
Auch ich bin betroffen!
Er muß ein wunderbares Tier gewesen sein.
Möge er eine gute Reise haben und all unsere verlorenen Tiere grüßen.
Und Dir viele liebe Gedanken

Tanja:traurig3:

Gabi
01.09.2008, 08:53
Das ist ja viel zu früh. Das tut mir sehr leid, mein tiefstes Mitgefühl. Gute Reise Tyson

Gast280210
01.09.2008, 13:01
Für Euch bestimmt ganz furchtbar. Der süße Kleine war doch noch viel zu jung - was war der Auslöser ? :traurig1:

Donata
01.09.2008, 14:00
Was ist denn da passiert?, wenn ich fragen darf?

GOLIATH
01.09.2008, 20:46
Fühlt Euch gedrückt...Gute Reise Tyson...Traurigen Gruss Goliath :3D03:

TATTY
02.09.2008, 10:01
danke für euer Mitgefühl......

Tyson war in einer Familie mit 5 Kindern...Frauchen total überfordert.
Sollte dann ins TH.....Wir nahmen ihn zu uns...

Er war zu der Zeit 6 Monate alt...so ein toller Kerl !!
Hatte zwar keinerlei Erziehung genossen...aber das holten wir ganz schnell auf...Einen so wissbegierigen Hund hatte ich bis dahin noch nicht erlebt..
Er liebte unsere Kinder..und die Kinder ihn natürlich auch !

Was wir bis dahin noch nicht wußten, waren sämtliche Krankheiten an denen er litt...:traurig1:

Futtermittelallergie,Milben usw....

Was uns aber noch viiiel mehr stutzig machte...war seine nichtvorhandene "Stubenreinheit".
Wir bekamen es einfach nicht geregelt und ganz schlimm war auch die "Freudenpipi"
Irgendwann denkt man sich"Hmm..so langsam sollte es ja weniger werden..soo jung ist er nun auch nicht mehr!"
Es wurde aber aber immer schlimmer......nunja...ganze 5 TÄ fanden nichts...
Die 6.TÄ war dann endlich sehr gründlich und stellte fest das seine Nieren nurnoch zu 20 % arbeiten....sie war selber total geschockt und konnte kaum fassen wie gut es ihm trotzdem ging...
Von da an sind wir ständig zur Kontrolle hin..um die Werte zu checken...und dem süßen Tollpatsch ging es auch immer schlechter..:traurig1:
Es dauerte nurnoch ein paar Tage als dann epileptische Anfälle hinzukamen...sein ganzer Kopf zuckte und die Zähne klapperten aneinander...

DAS war dann die zeit wo wir uns dafür entschieden haben,ihn über die Regenbrogenbrücke gehen zu lassen !

Er war ein *******..wollte einfach nicht aufgeben..
Wir haben unser Bestes gegeben...und doch verloren

:3D03:


Ich muss dazu sagen ,das Tyson wohl ein typischer Polenhund gewesen sein muss..Übergabe an einem Rastplatz..sagt eigentlich alles..

Donata
02.09.2008, 13:25
Danke. Ach du liebe Zeit, das ist ja schrecklich. Ja, das war dann wohl besser so zu handeln. Liebe Grüsse Donata

Gast280210
02.09.2008, 14:16
Es ist zu heulen. Wenigstens hatte er bei Euch noch eine schöne Zeit, das sieht man auf den Fotos. :traurig3:

Suse
05.09.2008, 15:46
Gerade so ein junger Hund :traurig1:, alle liebe von uns und gute reise Tyson.

Vinnie
10.09.2008, 20:56
Es tut mir so leid:traurig3:
Man verliert ein Familienmitglied und auch wenn man weiss, dass es nicht anders ging, tut es unglaublich weh.
Wir fühlen mit euch!!!
LG Anneka und Vinnie

Jupp
11.09.2008, 11:15
Fühlt Euch gedrückt...Gute Reise Tyson

Tanja
14.09.2008, 16:11
Das tut mir leid für euch. Aber ihr habt ihm eine tolle Zeit gegeben die er sonst nicht gehabt hätte. Wir kämpfen auch mit chronischer Niereninsuffiziens (wir haben so eine Hündin die Welpen für solche Händler produzieren musste) und somit weiss ich wie schwer es ist sich einfach machtlos zu fühlen. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Arthus
14.09.2008, 20:46
Gute Reise und seid gedrückt von uns :traurig1: