PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN, "Beny", 3,5 Jahre


benito
29.08.2008, 12:02
Im Tierheim Kezmarok in der Slowakei sitzt ein 3,5 Jahre alter Mastino.
"Beny" wird als sehr freundlich, kinder- und tierlieb beschrieben und sehnt sich nach einem Platz, wo man ihn lieb hat.

(Ich habe schon mal eine Rotti-Hündin aus Kezmarok geholt, der Transport bis Bratislava kann organisiert werden. Von Bratislava könnte ich den Buben dann abholen und nach Wien bringen.)





http://img242.imageshack.us/img242/396/benykezmarokzb9.jpg (http://imageshack.us)



(Kann gerne großflächig weitergeleitet werden. Danke!)

Dana
01.09.2008, 20:44
Ach je, noch so eine Knutschkugel:traurig2::traurig2:
Hoffe auch er bekommt ein Zuhause...

LG
Catharina

benito
17.09.2008, 14:40
UPDATE:

"Beny" (und "Lilli") sind nicht mehr in Kezmarok (das ohnehin ein schreckliches Lager ist, in der hohen Tatra, an der Grenze zu Polen; derzeit haben sie Minusgrade und Schnee).

Die beiden Wauzis befinden sich derzeit in Bratislava. Dorthin wurden sie vom Tierheim Kezmarok an eine Dame vergeben, die den ganzen Tag ausser Haus ist und auch noch zwei Pit oder Staff hat. Diese attackieren jedoch laufend die Mastini, sodass die beiden dringend einen neuen Platz brauchen.

Wir haben die Tel.Nr. der derzeitigen Besitzerin in Bratislava eruiert, heute abend wird versucht, diese telefonisch zu kontaktieren, um das weitere Procedere zu koordinieren bzw. weitere Informationen über die beiden zu erhalten.


Ergänzung:

Eventuelle Anfragen können gerne an meine eMail gesendet werden:

benito[at]chello.at

Angua
20.09.2008, 11:34
Es gibt eine Zwischenlösung für "Lilli" und "Beny" - aber sie suchen immer noch dringend (nicht unbedingt gemeinsam!) einen Endplatz. Das ständige Hin und Her tut den beiden nicht gut.

Am 24. werden die beiden erst mal nach Wien gebracht und sind dort sozusagen auf einem "Zwischen"-Pflegeplatz.

Endplätze sind das nicht - und die Hunde sollen nicht ein Leben lang wandern müssen.
Bitte hört Euch um und verteilt Benito's Mailadresse mit dem Text so weit wie möglich weiter.
benito(at)chello.at


Danke.

benito
23.09.2008, 22:08
"Beny" und "Lilli" sind in Wien eingetroffen.

Für "Beny" ist bereits ein Happy-End in Aussicht, der Bub wird morgen weiterreisen in sein neues Zuhause. :herz:

benito
24.09.2008, 14:56
"Beny" ist vermittelt!!!

Goofymone
24.09.2008, 19:36
Alles Liebe und Gute dem verdammt hübschen Kerl :lach2:

tpgbo
25.09.2008, 08:23
Wie schön!!!
Und was ist mit Lily?
Halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Tanja

Angua
18.10.2008, 18:49
Benito hat mir heute geschrieben, dass Lily im neuen Zuhause auch gut klarkommt.

Es fehlt noch eine Prüfung für die Haltungsgenehmigung, aber den wird Lily ziemlich sicher locker bestehen.

Also können wir sie wohl zu den vermittelten Hunden verschieben.

letizia
23.10.2008, 12:15
hallo,

lilli lebt jetzt bei mir und einem kleinen mix hundeli,sie hat sich super eingelebt und ist zu allen lieb egal ob rüde hündin oder katze...
sie ist geund und munter...
spielen mag sie wie ein welpe dass ist sooo schön zum zugucken,sie ist richtig aufgeblüht.ab nägsten monat ist hundeschule angesagt um die bewilligung zu beantragen da lilli zu allen so lieb ist ,ist das kein problem...

habe die kleine maus sehr lieb!!!!!

gruss

GOLIATH
23.10.2008, 13:12
Das ist ja toll,das es den Beiden jetzt so gut geht...gibt es Fotos...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung