Ansteckender Krebs!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansteckender Krebs!?


Markus
27.08.2008, 10:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ansteckender Krebs!?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
27.08.2008, 10:36
http://www.sueddeutsche.de/wissen/877/307827/text/

:traurig2:

Nadine
27.08.2008, 10:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast280210
27.08.2008, 10:50
Und jetzt:35:

Schutz und rechtzeitiges Erkennen sind ja wohl nicht möglich. Verwunderlich ist, das manche Rassen immer früher und häufiger an Krebs erkranken. Hier treffen wahrscheinlich mehrere Faktoren zusammen - Umwelt, Futter und Züchtung - die das ganze noch fördern.

Tatjana
30.08.2008, 01:51
Dieser Tumor heisst Sticker Sarkom.

Die hochansteckende Tumoren an den äußeren Geschlechtsorganen bei Rüden und etwas seltener bei Hündinnen, die durch den Paarungsakt übertragen werden.

Symptome
Rötliche, knotige, stark durchblutete Geschwülste an den Genitalschleimhäuten. Selten auch Übertragung durch Lecken auf Nasen-Maulbereich (dort häufig dunkler als an Genitalien). Sehr starkes Beleken der Genitalien, eitrig manchmal blutiger Ausfluss aus dem Penis/Vagina.

Behandlung
Operativ (hohe Rezidivgefahr), Radiotherapie (Bestrahlung, Ergebnis unsicher), Immuntherapie mit Serum von Hunden, die das Sarkom durch Selbstheilung überstanden haben

Therapie der Wahl: Chemotherapie

Monty
30.08.2008, 06:19
Mich erinnert das sehr an das menschliche Kaposi-Sarkom.

Rocky
30.08.2008, 08:01
.... trotzdem immer wieder erstaunlich, dass bei der (gerade bei uns) laufenden Gebärmutterhals-Krebs-Präventation wieder nicht auf die Hygiene des Mannes hingewiesen wird! Ungewaschene "Dreckschschwä......" sind nämlich ein riesieges Gefahrenpotential für Frauen.

Bei Hunden ist das natürlich etwas anderes, beim männlichen Menschen würde das Beschneiden oder mehr Seife massiv mehr Hygiene und weniger Gefahren für die weiblichen Menschen bringen.

Aber wie bereits erwähnt, dieses Thema ist eines für sich und darum lasst euch euer "Wochenend-H......." nicht vermiesen :lach2:

Lieber Gruss
Beat

Monty
30.08.2008, 08:11
:boese5: na damit sich die Männers nicht " verstümmeln" müssen haben sie doch jetzt die Impfung für die Weibchen erfunden ...:boese1:

Rammstein
30.08.2008, 08:49
DIE DUMMEN WEIBCHEN KÖNNTEN JA MAL VORHER DRANN Schnüffeln!! Dann wüßten sie ob der dreckschw...gewaschen ist!
Selber schuld......das Menschenweibchen:lach1:

Rocky
30.08.2008, 09:13
..... weiter gehen und sagen nach dem Schnüffeln noch sauber Lut..... :schreck:

Damit wäre die Grenzen des Anstands wohl geritzt und das Thema erledigt. Wenn uns die lüsternden Mods nicht rauswerfen sollten, dann ganz sicher die Simone, deren Toleranzwert diesbezüglich massiv tiefer ist :sorry:

Andrea
30.08.2008, 09:50
OLLET FAARKEN!!!:herz:

morpheus
30.08.2008, 09:59
..... weiter gehen und sagen nach dem Schnüffeln noch sauber Lut..... :schreck:

Damit wäre die Grenzen des Anstands wohl geritzt und das Thema erledigt. Wenn uns die lüsternden Mods nicht rauswerfen sollten, dann ganz sicher die Simone, deren Toleranzwert diesbezüglich massiv tiefer ist :sorry:

Ich kann da grad noch mal eine Auge zudrücken...:lach1:

tripwire
30.08.2008, 10:01
na, hier geht´s ja schon rund am frühen morgen...

Rocky
30.08.2008, 12:23
.... ein .....träger lieber Stefan und verstehst derbe Sprüche nicht gerade als persönlicher Angriff :lach2:

Jacci
30.08.2008, 14:54
Also Beat, ich bin erschüttert!
Ich tu einfach mal so, als wenn ich den thread gar nicht gelesen hab...:36:

Rammstein
30.08.2008, 18:07
Das zu sagen habe ich mir verkniffen!!:sorry:Sollte aber grundsätzlich zum Standartprogramm gehören...der Sauberkeit willen natürlich nur.:lach2:

Mela
30.08.2008, 19:01
SCHWEINE...

hat mit der Hygiene des Hundes nichts zu tun....Krebs gibt es bei den Tieren genauso oft oder wenig , wie bei Menschen auch...ist es in der Linie drin kommt es selbstverständlich vermehrt vor......


na da hoffe ich mal das ich mich bei Don nicht angesteckt habe.....MAKABER oder...:schreck:

liebe Grüße
Corinna

Rocky
31.08.2008, 07:51
..... natürlich ist Krebs nicht einfach so ansteckend, behauptet ja auch keiner.

Die Hygiene des Mannes kann bei Gebärmutterhalskrebs ein Risikokaktor gewesen sein. Und scheinbar gibt es in der Tierwelt etwas ähnliches, wobei man natürlich nicht vom selben Hygieneverständnis ausgehen kann, wie beim Menschen!

Viele Menschen sind vom Krebs betroffen, sei es selber, beim Partner, Freunden und anderen lieben Menschen. Das man je nach Nähe eines Ereignisses etwas sensibel reagiert ist verständlich. Schau ich habe meinen Vater an den Krebs verloren, meinen Bullmastiff Hank und mittlerweilen schon ein paar Freunde. Mit der Zeit stellt sich so etwas wie eine fatalistische Einstellung gegenüber dieser Krankheit ein und anstatt nur zu trauern, macht man halt mal einen Witz darüber.

Ich wünsche dir und deinem Don alles Gute die schwere Zeit gut zu überstehen und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Lieber Gruss
Beat

Regi
31.08.2008, 09:53
:boese5: na damit sich die Männers nicht " verstümmeln" müssen haben sie doch jetzt die Impfung für die Weibchen erfunden ...:boese1:

Das ist so leider nicht richtig. Hab mich neulich informiert. Die Impfung ist nur bei jungen Frauen zwischen 14 und 20(?) durchzuführen. Ich mit meinen 23 Jahren war schon "zu alt".
Zudem muss man sich (ich glaub) 6 mal im Abstand von einem halben Jahr impfen lassen und jede Impfung kostet günstige 70€. Macht in der Summe nur 420 + die Praksisgebühr macht dann 480€.
Sogar bei der Krebsvorsorge muss man sich jetzt (beim Frauenarzt) zwischen Abtasten und Ultraschall entscheiden, wobei der Ultraschall nicht von der KK übernommen wird.

Es dauert nicht mehr lang, da werden sich einige Menschen nicht einmal mehr die notwendigen medizinischen Untersuchungen leisten können. :boese5

P.S: Liebe Männer, wascht euch bitte (am ganzen Körper)! Wobei, Frauen die jeden nehmen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, selbst Schuld haben, seh ich genau so!

tripwire
31.08.2008, 10:25
Wobei, Frauen die jeden nehmen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, selbst Schuld haben, seh ich genau so!

und welche krankheiten wünscht man dann im umkehrschluss den kerlen an den hals, die alles nehmen was nicht bei drei auf dem baum ist??? komische theorie...

Rocky
31.08.2008, 11:25
..... mittlerweilen abwegige und umschweifige Thema mit dem nötigen Respekt im Allgemeinen und ein bisschen Humor im Besonderen zu sehen :lach2:

Macht es doch wie wir Männer und nehmt nicht alles so unendlich schwer, rasiert euch mal nicht (die Beine), wascht euch nicht (das Gesicht) und nehmt den Tag gelassen bei einem, acht, neun Bierchen ......

tripwire
31.08.2008, 11:37
ich darf doch neun monate kein bier!!! :lach1:

Rammstein
31.08.2008, 17:55
Mensch!!! Und ich dachte immer Gesicht waschen langt!!!!:ehe:
Na gut...dann versuche ich es mal mit duschen ab heute.....:traurig3:

Tanja
01.09.2008, 21:57
...das Gesicht sollte die Frau sich dann waschen wenn sie dir "dran riechen Methode" nimmt..sonst hat sie die Dinger nicht an/in der Gebärmutter sondern an der Nase ;)