Bullterrier und Shar Peis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier und Shar Peis


Markus
26.08.2008, 20:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier und Shar Peis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elvis
26.08.2008, 20:20
Hallo,

ich bin Halter eines Miniatur Bullterriers und beabsichtige in naher Zukunft mir einen molosserartigen Hund dazu zu holen, damit "Elvis" nicht mehr allein ist. Mein Bruder und seine Lebensgefährtin haben 3 Shar Peis und einen Miniatur Bullterrier, die sich super gut verstehen und ein tolles Team sind.

Ich hoffe, dass ich mich hier über die einzelnen Rassen gut informieren kann und dass ich auch etwas nützliches beitragen kann.

Gruß
Konstantin

Nadine
26.08.2008, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
26.08.2008, 21:03
Hallo und Willkommen!!
Ein Mini Bulli das ist mein Traum Hund!! :herz:

Dickbert
26.08.2008, 21:08
Hallo und :herz:lich Willkommen:lach3:
Ich liebe MiniBullis und würde mich wie blöd über Fotos freuen:lach2:

Grüßlis:lach3:

Tyson
26.08.2008, 21:10
:lach3: und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem Vorharz. Meine Schwester hat auch einen Bullterrier, er ist der beste Freund von meinem Tyson. :lach1::tier03:

Grazi
27.08.2008, 07:59
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Billy
27.08.2008, 09:34
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Jacci
27.08.2008, 10:33
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:
Minibullis sind echt Klasse, Rommel hatte in Berlin so eine kleine, quirlige Freundin.

Peppi
27.08.2008, 11:13
Hallo Elvis,

willkommen hier. Du kannst was beitragen. Schreib doch mal was über die Minis - aber ganz offen und möglichst ohne Rassebrille :lach1:

Mich interessiert am meisten der Gesundheitszustand an einer Rasse - Körper und Geist und ein paar Tips worauf man achten sollte.

:lach2::lach1:

Gabi
27.08.2008, 11:38
Herzlich willkommen aus der Pfalz

Scotty
27.08.2008, 18:12
Hallo Elvis und herzlich Willkommen im Molosserforum :lach1: .

Regi
27.08.2008, 23:13
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen. Bei uns auf dem HuPla ist auch ein Minibully.

Dani
28.08.2008, 12:05
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

una
28.08.2008, 12:33
Juchhu, ein Mini-Bulli mit Faltis im Familienanschluss. Hoffentlich seh' ich mal Bilder von den Falten.
Viel Spaß hier im Forum wünscht Una mit Mastiff- und Falten-Anhang.

Tanja
28.08.2008, 12:37
Juhu und hallo von mir :lach2:
Ich bin sowat von neidisch wegen deinem Minibulli. Die sind auch so ein Herzenswunsch von mir :herz: Erzähle mal was ..woher? Wie is er so? Hatteste Probleme beim Anmelden wegen des LHG (ich weiss die fallen nicht drunter aber bei den Ämtern weiss man ja nie)?

Baby
28.08.2008, 22:24
Hallo Willkommen.Petra und Piwi:lach1:

Rübchen
30.08.2008, 13:16
viele grüße und hallo aus dem süden......

elisabeth und bolle:lach1: