PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der alte Mann und das Meer...


Susi
13.06.2005, 21:07
...oder - wir haben Kurzurlaub bei der lieben Reni :34: auf der wundervollen Insel Rügen gemacht. (Reni, vielen Dank nochmal für die nicht zu übertreffende Gastfreundlichkeit, uns hat es sehr gefallen bei Euch!!!!)

Natürlich wollten wir Beweisfotos machen, was sich aufgrund der Unfotogenität von Tequilla und Bonnie recht schwierig gestaltete ;).

http://www.bullmastiff.de/susi/reni.jpg

Tequi fand die Knipserei laaaangweeiiilig

http://www.bullmastiff.de/susi/teqbon.jpg

Susi
13.06.2005, 21:08
Duke hat sich in der fremden Umgebung gleich super eingelebt -

hurrraaaaaa, Urlaub ich komme

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub.jpg

der erste Kontakt mit der "Brandung" - Duke war erstmal skeptisch

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub1.jpg

Natürlich hat er auch gleich Strandgut gefunden

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub5.jpg

und gammlige Stöckchen

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub4.jpg

Susi
13.06.2005, 21:09
Hier ist er ganz in seinem Element - ohne Worte...

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub2.jpg

...und nochmal, weil ich ihn in dieser Pose einfach soooo schön finde (gell, man sieht ihm die 9,5 Jahre nicht an)

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub3.jpg

Susi
13.06.2005, 21:10
Tags drauf ist Duke dann ohne zögern baden gegangen

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub8.jpg

aber mit den Wellen und den permanenten Höhenunterschieden im Wasser hatte er so seine Problemchen (siehe Gesichtsausdruck)

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub6.jpg

http://www.bullmastiff.de/susi/urlaub7.jpg

Wenn die analog Fotos gut geworden sind, folgen bestimmt noch ein paar Bilder...

Grazi
13.06.2005, 21:15
...und nochmal, weil ich ihn in dieser Pose einfach soooo schön finde (gell, man sieht ihm die 9,5 Jahre nicht an)Wie alt soll der Bursche sein!?! Du willst uns veräppeln, oder?

Absolut baff, Grazi

Reni
13.06.2005, 21:16
Och Susi, Du bist aber schnell. Hoffe Ihr hattet eine gute Heimfahrt?

Ja, Duke sieht Klasse aus auf den Fotos; von wegen alter Mann und so.... :36:

Susi
13.06.2005, 21:22
nur leider hat der Duke durch seine Krankheit sehr viel Muskelmasse abgebaut. Deshalb sieht er so schmächtig und junghundeartig aus :D
Vor seiner Infektion hatte er sage und schreibe 12 kg mehr Muskeln. Aber egal - er lebt und ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so.

morpheus
13.06.2005, 21:33
Sehr schöne Fotos.

btw: mein Dogo Argentino begann mit dem Alter auch leicht zu schwächeln, so dass ich mir mitunter auch nicht sicher war, wie lange er noch leben wird.
Letztlich fehlten ihm zwei Monate um 14 zu werden. Würd mich freuen, wenn Duke auch ein Methusalem wird.

Caro-BX
13.06.2005, 21:45
Hallo Susi,

superschöne Fotos zum Teil voller Lebensfreude, zum Teil das typische "oh ne, muss die schon wieder fotografieren!" . Einfach köstlich!

Und Duke sieht man sein Alter wirklich nicht an! Wenn ich da an mein Grauschnäutzchen Caro mit jetzt 8 1/3 Jahren denke. Aber wenigstens ist sie noch halbwegs fit und manchmal richtig ausgelassen und das ist Duke wohl auch.

Hoffe auf noch mehr schöne Fotos.

Reni
14.06.2005, 06:31
Für die "Abschiedsfotos" hattenn wir leider nicht viel Zeit, ich musste zur Arbeit und draußen regnete es, so dass wir die Aufnahmen ins Wohnzimmer verlegen mussten. Man sieht Bonny und Tequila an, dass sie das auch nicht so toll fanden. :(

Karin
14.06.2005, 07:51
Tolle Foto's, unsere Jungs lieben das Meer auch wie verrückt. Wir waren schon einige Male an der Ostsee mit den Beiden. Die flippen jedesmal bei der Ankunft am Strand regelrecht aus :D

LG Karin

Carolina
14.06.2005, 08:10
So ein stolzer Bub, dein Duke :34:
diese Ausstrahlung in dem Alter, einfach klasse
Susi, ein wirklich großartiger und schöner Hund ;)
Liebe Grüße
Caro

bold-dog
14.06.2005, 08:53
Duuuuhuuuuuuke :36:
ein klasse Hund :30:
kannst stolz sein auf Deinen "alten Mann" :30:

Ingrid
14.06.2005, 11:02
So ein stolzer Bub, dein Duke :34:
diese Ausstrahlung in dem Alter, einfach klasse
Susi, ein wirklich großartiger und schöner Hund ;)
Mehr hab' ich auch nicht zu sagen... :34:

(Doch, vielleicht noch eins: Auf dem Bild, wo Duke im Wasser sitzt, erinnert mich sein Gesichtsausdruck kolossal an den von Platon, als er sich beim fünften Anlauf dann doch endlich in den kalten Bach setzte... :D Wisst Ihr ja noch, in dem Thread, wo ich von Euch erst die Vokabel "Kronjuwelen" lernen musste... *kicher*)

Nachtrag: Hier war's: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=611

Monica
14.06.2005, 12:58
Mir gefällt vor allem das Foto mit den fliegenden Ohren - schön zu sehen, dass es ihm gut geht! :34:

Jacci
15.06.2005, 08:33
Tolle Fotos! Der Duke ist ein toller Hund und sieht so rein gar nicht alt aus!

Impressum - Datenschutzerklärung