PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Vermittlungshilfe


Goofymone
21.08.2008, 11:15
Wir, Astrid und ich haben eine zusätzliche Molosser-Vermittlungshilfe Seite erstellt.

Neben den Nothunden von Tierschutz Orgas und Tierheimen, die auf den bestehenden Molosser HP bereits eine Chance erhalten, möchten wir hier auch Privat in Notgeratene Hunde vorstellen.

Die Beweggründe dafür kann man unter www.molosser-vermittlungshilfe.de nachlesen.

Lieben Gruß
Mone & Astrid

Grazi
21.08.2008, 11:55
Mein Feedback habt ihr ja schon bekommen. ;)
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Bemühungen und hoffe, dass durch euer Engagement noch mehr Hunde gut vermittelt werden.:lach3:

Grüßlies, Grazi...auf deren Hilfe ihr jederzeit zählen dürft

Goofymone
21.08.2008, 12:11
Ganz, ganz lieben Dank Grazi und ne Mail ist soweit ich weiß schon unterwegs zu Dir ;)

Tyson
21.08.2008, 13:43
:lach2: Hallo ihr zwei, was ihr da macht finde ich super toll, ich wünsche Euch dazu alles Gute und viel Erfolg. Wenn ich Euch mal helfen kann, mit ner VK hier in der Nähe, sagt Bescheid! LG Manuela und toi, toi, toi.:lach1:

Dani
21.08.2008, 14:03
klasse ne supertolle Idee von Euch Beiden. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg. Soweit wir helfen können helfen wir natürlich auch.

Würde Eure Seite gerne auf unserer Seite verlinken wenn Ihr Zwei nichts dagegen habt.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Goofymone
21.08.2008, 14:11
:lach2: Hallo ihr zwei, was ihr da macht finde ich super toll, ich wünsche Euch dazu alles Gute und viel Erfolg. Wenn ich Euch mal helfen kann, mit ner VK hier in der Nähe, sagt Bescheid! LG Manuela und toi, toi, toi.:lach1:

Lieben Dank Manuela :lach2:

Goofymone
21.08.2008, 14:11
klasse ne supertolle Idee von Euch Beiden. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg. Soweit wir helfen können helfen wir natürlich auch.

Würde Eure Seite gerne auf unserer Seite verlinken wenn Ihr Zwei nichts dagegen habt.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Super Dani, lieben Dank, wirklich lieb von Dir :lach2:

nane202
21.08.2008, 14:51
...ich nehm Euch auch mit auf meine Seite...gute Arbeit Mädels! :lach2:

Kati
21.08.2008, 15:12
Klasse Idee! :lach2:

Würde es auch gern in unser Grenzgänger-Forum mitnehmen, wenn Ihr nichts dagegen hab?

Gruss Katrin

Goofymone
21.08.2008, 15:18
Klasse Idee! :lach2:

Würde es auch gern in unser Grenzgänger-Forum mitnehmen, wenn Ihr nichts dagegen hab?

Gruss Katrin

Hallo Katrin,

sehr gern. Vielen Dank :lach3:

Conner
22.08.2008, 10:58
Tolle Idee, werde es ebenfalls verbreiten !

LG
Annette

Goofymone
22.08.2008, 12:13
Danke schön :lach3:

Tanja
22.08.2008, 18:34
Hab auch grad die Seite gefunden und wollte euch auch noch mal zu der tollen Idee gratulieren. Da ich selbst im TS aktiv bin kenne ich diese "Gründe" der Ablehnung. Schade eigentlich denn je mehr helfen um so besser für die Hunde..denn um die geht´s ja letztendlich und Not ist Not. Also weiter so und Daumen hoch für euch!:lach2:

Karin
22.08.2008, 19:43
Tolle Idee von euch beiden:lach2: Respekt vor soviel Engagement:lach2::lach2::lach1:

LG Karin

Goofymone
22.08.2008, 19:44
Auch Euch ganz lieben Dank :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung